1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 14. September 2006.

  1. eckstein

    eckstein Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Hallo,
    bin neu hier, aber ich denke es geht bald mit dem zusammenschalten auf einer Karte...

    Im letzten Quellekatalog (- wo vorne "Fühl mal, der Herbst ist da" steht) ist ein Infotext (S. 565), wo man ein Pay-TV - ABO der Kabelanbieter abschließen kann - ganz unten steht dann noch: Arena und/oder Premiere können zusätzlich abonniert werden. Eine Telefon-Nr. ( 0180 / 5 22 51 40) ist noch daneben

    Vielleicht, weiß einer mehr ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Das ging alles mal vor Juni2005 :love:

    Ob es dieses Jahr, wenn überhaupt mal , noch klappt, dürfte stark bezweifelt werden. :(
    Ich habe das zumindest abgehackt.
     
  3. wtf

    wtf Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    hm...der Beitrag wo ich das her hatte war von Juli 2006...nuja, werd wohl mal bei Premiere anrufen und fragen...will ja net Arena, sondern nur Premiere und die privaten Sender auf einer Karte...
     
  4. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Ich würde premiere fußball sofort wieder abonnieren, wenn das auf meiner arena/tividi-free-Karte freizuschalten wäre. Aber die haben wohl mein Geld nicht nötig.
     
  5. wtf

    wtf Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    vielleicht gehts es nur andersherum...also ish-tividi auf Premiere-Smartcard ziehen....k.a. ...
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    gute idee...
    Wenn man die tividi mal versucht auf die Premiere zu schalten vielleicht geht das...

    Ich kanns nicht direkt testen, da das alles erst über meinen Kabelnetzanbieter läuft, der das dann weiterleiztet...
     
  7. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Kabel
    17.07.06 Premiere-Pakete jetzt auch bei Ish und Iesy [fr] Im Zuge der Einigung zwischen Premiere und Arena können Kabelkunden in Hessen und Nordrhein-Westfalen jetzt auch Premiere abonnieren.
    http://www.digitalfernsehen.de/ad/adview.php?what=zone:22&n=a650c123Dies erklärte ein Pressesprecher von Unity Media gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. [​IMG] Arena, Ish und Iesy gehören alle drei zum Kabelunternehmen Unity Media. Im Zuge der Einigung mit Premiere, die es Arena ermöglichte, quasi durch die Hintertür in das Netz von Kabel Deutschland zu gelangen, bieten die Kabelnetze von Ish und Iesy jetzt auch im Gegenzug Premiere-Pakete an.

    "Es wird in Zukunft dann von Ish und Iesy ganz neue Pakete geben, die für den Kunden appetitlich, leicht und interessant sind", versprach der Unity-Sprecher gegenüber DF. Bisher sind noch keine genaueren Details über die Zusammensetzung der Pakete beschlossen. Doch, wie Unity weiter ankündigte, sollen die Bündel auch das Triple-Play-Angebot voll ausschöpfen. Damit könnte es bei Ish und Iesy also bald Pakete geben, die Fernsehen, Telefon, Breitbandinternet, Arena und Premiere enthalten.

    Derzeit stehe jedoch die Abstimmung der Kundendatenbanken zwischen Premiere und Unity im Mittelpunkt, damit die Premiere-Kunden von Ish und Iesy zukünftig alles bequem über eine Kabelrechnung bezahlen können. Auch müssen neue Smartcards ausgeliefert und bestehende Decoder aktualisiert werden.-:D


    Gibt es was neues zu diesem Thema?
    Wirds noch was dieses Jahr wie es angekündigt wurde. Habe bei Iesy (ish) angerufen aber sie meinten es wird nix bis ende des Jahres.:wüt: Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie eine Meldung heraus geben und 4 Q. ankündigen und es doch nicht tun?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  8. MrCharmanti

    MrCharmanti Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Bis die sich mal einig werden und die "technischen" Probleme in den Griff bekommen, habe ich mir für meinen Humax PDR 9800 ein CI-Modul geholt und nu sind halt beide Karten drin.

    Greetings Ralf
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tividi und Premiere auf einer Karte. Ab wann?

    Ja nur leider bekommt man bei der Karte, welche im CI Modul ist dann vom eingebauten Kartenschacht ne Fehlermeldung die immer Nervt und die man nirgends abschalten kann.... :(