1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi - Umstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PepeLePew, 26. Oktober 2005.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Tividi - Umstellung

Das Paket was man vorher auch aboniert hatte,, wird dann zum 1.2. 2006 auch nur freigeschaltet.;)
    Es sei denn, man strikt es vorher um..........

gruss oppa

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das Paket was man vorher abonniert hatte spielt überhaupt keine Geige mehr

es werden jetzt alle für 3 Monate fürdas komplette Programm freigeschaltet und zahlen bis zum 1. Februar den Preis den sie vorher auch bezahlt haben

ich hatte z.b. ish active plus das MTV Paket gebucht, ich würde jetzt also bis zum 1. Februar den Preis für dieses Paket zahlen, hab aber bis dahin alle Programme freigeschaltet

wenn ich mich bis dahin nicht melde bleibt es auch so, und ich zahle von da an den vollen Preis von 12,95

allerdings verlängert sich der Vertrag bereits um 1 jahr wenn man sich nicht 4 Wochen nach bekanntgabe um die Kündigung kümmert , danach kann man dann nur noch upgraden

aber das alte Paket beizubehalten ist schon aus dem Grund nicht möglich weil es z.b. die MTV Sender des MTV Pakets bis auf 2 Kanälchen gar nicht mehr gibt

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ist natürlich völlig falsch....... :mad:

So ein Unsinn............. :mad:

Ich habe ja bekanntlich das Family Paket gebucht.

Hierzu steht wörtlich im Anschreiben:

" Ab dem 1.Februar 2006 erfolgt dann die Umstellung auf den regulären Preis des tividi Family Pakets-oder sie wählen innerhalb der 3 Monate ihre Programmpakete einfach neu aus.

Ich weiß ja nicht, was bei Dir im Schreiben steht. :confused:
    Bei mir bleibt alles beim alten,außer 0,40€ Preiserhöhung.

gruss oppa

4. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

dann existieren unterschiedliche Schreiben

jedenfalls würds auch bei mir anders keinen Sinn machen weil mein Paket ja überhaupt nicht mehr existiert

zitat aus dem Wisch :

"MSie erhalten von uns ab dem 26. Oktober 2005 für drei Monate das neue tividi Komplett Paket zum bisherigen Preis Ihres Abonnements. Ab dem 1. Februar 2006 erfolgt dann eine Umstellung auf den regulären Preis des tividi Komplett Pakets - oder sie wählen innerhalb der 3 Monate ihre Programmpakete einfach neu aus."

P.S. werd mal lockerer
    ;)

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Nee...........ist klar. Dann bleibt wohl nur bei den gebuchten Standartpaketen alles beim alten.

Was sagt denn die nette Dame der Hotline zu Deinem speziellen Fall??

Einzelne Sender abonieren ist ja eh nicht mehr möglich.

gruss oppa

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich finde die neue Preisstruktur Klasse. Ich zahle jetzt nur noch 12,90 € statt wie bisher 14,50 € im Monat. ...

7. marcus010676

marcus010676 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dafür aber auch -1 Jahr- Vertragslaufzeit :mad:

Ich habe da noch eine Frage:

Darf man einfach per Infopost informiert werden das die AGB sich geänderert hat, und wo im kleingedruckten eine neue Mindesvertragslaufzeit steht ?

Gruss

Marcus

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

naja zumindest im Vergleich zu Premiere die sowas irgendwo in der Mitte des Programmheftes verstecken ist es schon ok

ob es rechtlich ausreichend ist weiß ich nicht wenn es hart auf hart kommt, aber die Info war schon ok, zumal in der AGb die wichtigen Änderungspassagen noch unterstrichen waren

also Premiere, mal ein Beispiel nehmen ;)

nur für mich hat sich das ganze durch den Wegfall des MTV Pakets ja eh erledigt

9. marcus010676

marcus010676 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ja auch, nur wollte ich noch 1-2 Monate warten ob sich vielleicht noch was ändert, was ich aber nicht glaube. Nur dann hänge ich ja 1 jahr im Vertrag drin:mad:

Wie geht das denn wenn man von Komplett nach Free umsteigt, muss man dann auch die Aktivierungsgebühr zahlen ?

Gruss

Marcus

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  10. KRDigital

KRDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    Nokia d-box II

Hallo,

huch wußte ich auch nicht, habe nämlich auch nur 13'th Street

doch habe jetzt nochmal genauer gelesen, da steht "... wir die digitale Grundgebühr in Höhe von 2,00 Euro künfig nicht mehr gesondert erhoben. Eine Änderung des Gesamtpreises Ihrer à la carte-Programme ergibt sich dadurch für Sie nicht". Das heißt ich zahle für einen Kanal weiterhin 4,- Euro :eek: .

Ummeldungen auf einen anderen Kanal sind dann wohl nur noch als Upgrade auf das FamilyPaket möglich. Wenn jetzt NationalGeographic (neu) und XXP nur noch so zu empfangen ist wäre es vielleicht eine Überlegung wert.