1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi - Umstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PepeLePew, 26. Oktober 2005.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Tividi - Umstellung

Ja korrekt das ist sozusagen der Nachfolger! Und ja das Programm ist auch okay, nur ich weine, wie viele hier im Forum, dem MTV-Paket hinterher. Wollte es mir nämlich ursprünglich demnächst bestellt haben!:(

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich interpretiere aus deinem Wirrwarr-Posting, dass ihr wohl keine ish-Kunden seid und demnach auch die tividi-Programme momentan nicht empfangen könnt. Die d-box müsste sie sonst zumindest finden und verschlüsselt anzeigen. Sicher herausfinden, ob du einen ish-Anschluss hast, kannst du hier: http://www.ish.de/ishtv/digital/verfuegbarkeit/index.html

Wenn du keinen hast, musst du halt bei ish anfragen, ob sie dir einen Anschluss legen können, wenn du deinem bisherigen Anbieter kündigst. Das kann dir aber hier niemand sagen!

3. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang

besser kann ich es nicht schreiben,hab ja auch alles beschrieben was es zu beschreiben gibt,ich möchte dieses ish paket für 6,90 im monat,das vierte digital sehen ohne ****4u,und wenn ich bei meiner d-box1 einen sendesuchlauf starte kann ich all diese sender nicht mal empfangen,weder 4-free noch verschlüsselt,diese ganzen sender dies bei ish gibt empfange ich aucheinfach nicht,warum?:mad: wir bezahlen schliesslich schon allein um die 20 euro im monat um schrottsender wie rtl,oder sat-1 analog zu sehen,finde über digital kann man mehr erwarten:winken:

4. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

so,ich habe jetzt nochmal einen test bei ish.de gemacht.
    laut ish könnte ich auch das tividi programm empfangen,aber wie schon mehrfach schrieb werden mir selbst die ish free sender nicht nach sendesuchlauf angezeigt,bei einer d-box1.
    warum ist dies so? verschlüsselt müsste man sie doch angezeigt bekommen oder nicht?
    Die d-box1 hat zwar bescheidene qualität aber um sender wie axn,silverline,kinowelt,scifi,13thstreet,das vierte und nick sowie tele 5 in guter qualität empfangen zu können sind mir die 7 euro im monat völlig wert!!

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, und nun? Soll jemand aus diesem Forum bei deinen Eltern den Papierkram durchwühlen, um herauszufinden, bei wem ihr euren Kabelanschluss habt und das Ganze für dich ummelden? Schön, dass du einen ish-Anschluss haben möchtest - aber dafür musst du dann schon selbst sorgen!

6. starkeeper

starkeeper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es zwingt mich mein 37" Fernseher auf dem Analges TV-Programm zum ****** aussieht.

7. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

wenn ich bei mir ne digitale sat schüssel anbringen dürfte hätte ich dies auch schon längst gemacht,da wären mir die kabel gebühren ja noch schnuppe,aber das darf ich nicht.
    über dvb-t bekommt man auch nur schrott.
    also bin ich auf dieses verfluchte kabel tv angewiesen.
    kann mir denn niemand mal die frage vorhin beantworten ohne blöde kommentare wie von dem kölner ?
    danke dann schonmal

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin ja nicht empfindlich, aber falls hier ein Moderator mitliest...

Edit: Habe ich schon.

Gruß Gorcon

Moderator

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2005
  9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber was du als blöden Kommentar aufgefasst hast, war eine ehrliche Antwort. Wenn du kein ish hast (was in deinem ersten Posting stand), dann kannst du dir nur selbst helfen, indem du einen Anschluss bestellst. Und wenn du doch einen Anschluss hast (was ja offenbar die Verfügbarkeitsprüfung ergeben hat) und die Programme nicht empfangen kannst, kann dir nur ish helfen, indem ein Techniker mal bei dir nachmisst, wo die Signale bleiben. Hier allerdings mit niveaulosen Schimpfkanonaden um dich zu werfen, wird dir bestimmt kein besseres Fernsehen bescheren. Und vermutlich auch keine lange Mitgliedschaft in diesem Forum...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was soll das denn ? Dafür sollte man Dich sofort sperren.
    Wenn Du tividi haben möchtest, dann musst Du Dich an Deinen Kabelanbieter wenden. Und wie Du beschrieben hast ist das nicht ish.
    Und ausserdem: um ein tividi-Abo abzuschliessen musst Du mind. 18 Jahre alt sein. ...

Edit: Sperre ist schon geschehen.

Gruß Gorcon

Moderator

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2005