1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi - Umstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PepeLePew, 26. Oktober 2005.

1. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tividi - Umstellung

Ich z.B. (den letzteren) - Wie Du siehst: Geschmäcker und Interessen sind verschieden. Gegen MTV2 hätte ich auch nichts - eine Auswahl eben wie am Zeitungskiosk.
    Wir Hessen haben weder TV.Gusto noch Bahn.TV gehabt.

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Hi

Die tividi homepage ist mittlerweile online...

Und btw: hat hier jemand schon den "infokanal tividi" gesehen?

Absolute Lachnummer, total verpixelt bei jedem schnellen Szenenwechsel (und die Szenenwechsel sind in der Werbung bzw. bei Trailern immer schnell)

Solltet ihr euch mal angucken :)

Schönen Feiertag morgen!!

Force

3. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Auch SR3 kommt wieder, zusammen mit den kompletten ARD Hörfunkprogrammangebot ( 62 Sender ) ab Anfang Januar 2006.

Also erst informieren und dann lospoldern.

:love: Grüße aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages für tividi FAMILY zum Preis von 6,90 €/Monat zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr und Versandkosten, erhalten Sie tividi KOMPLETT bis zum 31.12.05 und den Digital-Receiver gratis.

Heißt das, wenn ich jetzt bestelle zahle ich bis Jan. nichts und bekomme die Box für 0 € ??? und wieso ist in der Domain ish drin? das hörst sich so an, als iesy nur der kleine Bruder wäre....

5. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

bis 31.12.05. zahlst du nichts ( außer die Versandkosten und die Aktivierungsgebühr ) Ich frage mich wie alt du bist ? Kannst du nicht lesen ? Das steht doch alles da ! :D Allerdings ist nicht ganz klar ob du die VK und die AKT.GEB. noch im alten oder im neuen Jahr zahlen musst. Zahlen musst du die auf alle Fälle.
    Was stört dich an der Domain ? Oftmals hat der kleine Bruder mehr Kohle.So einfach ist das

Gruß aus Neustadt

6. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da Du ja alles weisst: wie wäre es, die Infos einfach weiterzugeben, anstatt die Leute anzupöbeln, die diese Infos nicht haben?
    Dieses ständige orthografisch fragwürdige Angemeckere der Leute geht mir tierisch auf den Sack.

7. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf der Homepage von Iesy ist weiterhin keine Spur der neuen Angebote, dort werden weiter die alten Pakete beworben, sensationell...

8. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ karlakolumna:

Es ist ja schön, wenn Du das Dritte des SR Fernsehen ab Januar 2006 wieder empfangen kannst. In den nicht ausgebauten Gebieten von NRW jedenfalls ist sowohl eine erneute Einspeisung des SR Fernsehen als auch eine Aufschaltung aller ARD-Radioprogramme definitiv nicht geplant!!! Das weiß ich aus diversen Telefonaten mit ish und einem persönlichen Besuch des Tele Columbus-West-Kundencenters in Essen. Um diesen Schritt zu realisieren, müssten in den Nichtausbaugebieten zunächst Kapazitäten durch die Abschaltung bislang analog genutzter Programmplätze geschaffen werden.

Also: Erst informieren, dann posten!!! Und Pöbeleien sind hier wirklich absolut fehl am Platz.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, so ist halt die Bibi, weiß halt alles besser und ist halt iesy-Fan, aber das hier wohl alle mit der Bildqualität unzufrieden sind und nur meckern, dazu sagt sie bis jetzt nichts. Ich werde das mal testen und wenn es wirklich so schlecht ist, dann wird es wieder gekündigt.

10. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eine offizielle / ernstzunehmende Quelle dafür, dass alle ARD-Radios aufgeschalten werden? Würde mich mal interessieren woher das kommt.

Danke!