1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi smartcard freischaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Freak1, 17. November 2005.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Na ja, das würde ja mal wieder gut zu Ish passen. Bei dem Laden weiß eine Hand nicht, was die andere tut.

    Dennoch komisch, da bei meiner ersten Karte im Juli auch noch eine telefonische Aktivierung mit Pin-Nummer nötig war. Dies stand auch so in dem Brief. Bei der 2. Karte wurde das dann geändert, ebenfalls dokumentiert. Die Hotline hat mir das auch so bestätigt, daß die Aktivierung nun geändert wurde, damit die Kunden nicht erst auf die Pin-Nummern warten müssen.