1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi smartcard freischaltung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Freak1, 17. November 2005.

  1. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo ich habe heute meine smartcard von ish bekommen! Leider kriege ich sie nicht freigeschaltet! Ich mrif steht nach max. 30 min im Receiver muss das abonnierte programm zu sehen! Habe mehrmals ne stunde stecken lassen! Immer noch Betacrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden! Oder muss ich bei Ish anrufen und die karte freischalten lassen? Weil bei premiere ist es ja so! Aber in dem brief steht nichts von! Hat es bei euch sofort funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Die Smartcard wird erst freigeschaltet wenn Du auch Deine Pin-Nummer bekommen hast, beides wird getrennt geliefert, bei mir kam die Karte an einem Samstag, die PIN dann am Donnerstag, dann war auch alles freigeschaltet
     
  3. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Dass ist ja schön dass es mal jemand sagt! Auf dem schreiben wo die karte mit bei war , steht nur : Karte in receiver , auf abonniertes Programm umschalten max 30 min warten und fertig!

    Jetzt darf ich schon wieder warten! Warum schicken die Pin nicht gleich mit? Macht premiere auch! So ein schwachsinn!
     
  4. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Taunus
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Bei mir kam alles in einem: Receiver, Smartkarte und PIN. Halt IESY...:D
     
  5. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Da bin ich ja mal gespannt wann die Pin kommt!

    @ Arann

    Kommt die pin mit normaler Post ?
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: tividi smartcard freischaltung

    ISH ist eben nicht IESY , bei mir kam beides mit normaler Post!
     
  7. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Bei mir kam die Karte und die Pin Nr. in EINEM Brief !!
    Es war nach wenigen Minuten freigeschaltet.
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Das stimmt so nicht mehr. Ish hat diese Prozedur zum Glück geändert! Die Karte kommt jetzt immer in freigeschaltenem Zustand, daher auch die neue Aufschrift auf dem Zettel, daß man sie ne halbe Stunde auf einem ISH-Programm laufen lassen soll.

    Man muss nicht mehr auf die separate Sendung der Pin-Nummern warten und man muß auch nicht mehr anrufen zur Aktivierung!
     
  9. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Stimmt! Habe heute die karte mal einfach rein getan und sie läuft obwohl ich noch keine Pin bekommen habe!
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: tividi smartcard freischaltung

    Glückwunsch! Bei mir war es aber DEFINITIV nicht so, ich hatte die Karte reingetan es tat sich nix und nach einem Anruf bei ISH hieß es es würde erst mit Zusendung der PIN geschehen und so war es dann auch, und das war letzte Woche
     

Diese Seite empfehlen