1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Re: Tividi über Satellit

Ich kommentiere das nicht weiter... Dann schau dir diese Seite nicht an! Keiner hat dich dazu gezwungen! Dein Link in der Signatur führt auf eine Homepage in Flash, und die kann ich nicht anschauen... also 1:1

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Tividi über Satellit

Oli schrieb:
    Das ist schade. Ich hatte gedacht, Du bringst das in Ordnung. [​IMG]
    Interessanter Hinweis. Vielleicht sollte ich meine Signatur ändern und Daystar da rausnehmen? Tut mir leid - ich war mir gar nicht bewusst, dass die Daystar-Seite auch Macken im Display hat. Entschuldigung.

Es gibt aber noch einen Unterschied: Wenn ich das Impressum von http://dvb-community.de richtig gelesen habe, dann bist Du einer der Hauptverantwortlichen - das heisst, Du hast die Möglichkeit, etwas zu verändern.

Ich habe hingegen mit der Webseite von Daystar rein gar nichts zu tun.

an alle: Wissen wir jetzt eigentlich, was das achte und neunte Fernseh-Programm bei Tividi über Satellit sind? Hat jemand schon Tividi über Satellit bestellt?

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi Satellit!!!

... arena verhandelt doch aktuell mit APS wegen der Nagraverschlüsselung. Ich gehe davon aus, das man sich mit APS einigen wird und beim Start der APS-Plattform auch arena und Tividi-Sat darüber abonniert werden können. Das wird aber wohl nur für "reines" Nagra gelten, den wegen der Betacrypttunnelung zickte Premiere wohl auch gegenüber APS 'rum. ...
    ... die ORS kann sowohl in Cryptoworks, als auch in Nagravision verschlüsseln ...

4. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Sorry, wird langsam OT... wir können uns auch woanders unterhalten?

Ich kommentiere das nicht weiter... bezog sich nur auf den für mich rüden Ton.
    Ich finde es ist egal ob mancher die Homepage nicht anschauen kann. So viele Anbieter nehmen darauf keine Rücksicht. Mancher hat auf der Startseite einen Flashbutton zum Start... vom Büro sehe ich dadurch überhaupt nichts.
    JavaScript ist nun schon so alt, ich habe nicht geglaubt daß dies irgendwo deaktiviert ist! Dies war ein Kompromiss zu Flash, PHP usw. etwas zu automatisieren ohne zu viele auszusperren, zumal mich im Büro.
    Auf DVB-Community.de wird einiges mit JavaScript gemacht, zum einen ein dynamisches Werbebanner, dann die Navigation und dann der Body. Die reine Seite wird so nicht dein Problem sein? Die Navigation? Ich kann es nicht testen ich habe im IE nicht die Funktion gefunden wo man JavaScript deaktivieren könnte. Teste es nur so das ich die verlinkten js aus kommentiere.

Ein Kompromiss für dich wäre wenn die Navigation in html wäre? Der Sinn an der Navigation in JavaScript war das man nicht immer wenn man die Navigation verändert alle Seiten editieren muss sondern nur eine js. Zumal die Seite anfangs Mehrsprachig geplant war.

cu Oli

P.S. Internetsperren sind schon schön.. z.B. kann ich das erste Smailie in einem Beitrag hier im Büro nicht sehen! Oder die beiden Button hier im Forum sehe ich auch nicht:
    [​IMG] [​IMG]
    Sehe ich alles nicht:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  5. pro7fan

pro7fan Guest

Ich hatte Arena 3 Fragen gestellt, die nicht in FAQ beantwortet wurden.

Frage 1 bezog sich darauf, welchen Receiver man für die 89,00€ bekommt

Frage 2 bezog sich darauf, dass beim Versuch, dass tividi Paket zu bestellen, der falsche Ort angezeigt wurde

Frage 3 bezog sich auf die unterbrechungen wärend des Fussballs, und wenn ich das richtig interpretiere, so solle es überhaupt keine übertragung von tividi wärend der Bundesliga Übertragung geben. (sie unten Fettschrift)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2006
  6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Aussagen des Customer Service geb ich schon mal gar nichts... ;)

Trotzdem interessant. :rolleyes:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Für mich ein Grund, kein Arena und kein Tividi zu abonnieren!:rolleyes:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mal eine frage: fällt zu dem € 19,90 noch die bereitstellungsgebühr von € 5,-- an oder ist die dann schon inkludiert?

ist es nicht möglich anstatt die tividi sender zusätzlich auf arena tp aufzuschalten das signal von easytv zu verwenden? wäre ja schwachsinn die ressourcen so zu verschwenden!

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Preise, inkl. Sataufschlag:

Nur Arena €19.90
    Nur tividi €14.90
    Beides €24.90

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge: