1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Geht mit genauso. National Geographic, History Channel und Eurosport 2 finde ich noch ganz interessant.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nur so nebenbei.

Auf der Homepage steht jetzt wieder, daß MTV music und VH1 classic kommen.

www.arena.tv

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da steht aber auch, dass Boom/TCM schon im Programm ist, was offensichtlich noch nicht der Fall ist!

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

also ich weiß nicht, was du hast. wenn du ein tividi sat abo hast, dann kannst du doch schon länger boom/tcm sehen.

5. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er bezieht sich auf die Tatsache, dass der Sender kein EPG hat und nicht im Bouquet von arena zu finden ist.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er befindet sich im Testbetrieb und nicht im Bouquet von Arena zu finden! Das heißt, dass Leute, die keine Experten sind, diesen Kanal gar nicht finden werden! Das ist für mich nicht offiziell im Programm, zumal es auch keinerlei Programminfos zu diesem Kanal gibt!

7. radio bino

radio bino Guest

Die Programme laufen schon seit mitte Dezember nicht mehr im Testbetieb,das ist das Ofizielle Programm,aber warumm mann Boom/TCM nicht diereckt im Arena Bouqet findet wierd auch nur Arena wiesen!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ist das noch Testbetrieb, ich gibt nicht mal einen EPG...

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

,
    Hat das denn so wirklich miteinander zu tun? (ernstgemeinte frage)
    ich hoffe ja auch, dass es da endlich mal einen epg geben wird, aber kommt der sicher? könnte ja sein, dass das technisch irgendwelche probleme macht, weil sich die 2 sender einen programmplatz teilen. kenne mich da zugegebenermaßen nicht mit aus.

davon abgesehen ist es doch völlig egal, in welchem bouqet der sender steht. jemand, der eben keine ahnung hat, macht doch wohl eher einen ganz normalen allgemeinen suchlauf und findet damit sicher boom/tcm. Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass das noch testbetrieb ist? gibt es von seiten tividi da irgendeine stellungnahme in diese richtung?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Sender sind nach Anbietern geordnet und wenn man einen normalen Receiver hat, findet man mit einem Sendersuchlauf überhaupt nichts, es sei denn, man blättert sich durch tausende von Sendern und das ist sicher nicht so gewollt von Arena!