1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Bis heute Mittag waren CN und TCM im Kabelkiosk uncodiert und beide waren auf Sendung...

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ähmmennenmmnjanein. :D

"Turner Broadcasting" und damit auch TCM gehören Time Warner. Kein Wunder, dass die auf ihre eigenen Filme Zugriff haben. :D

Aber da der Titel des Senders ursprünglich für "Turner Classic Movies" stand, wird man wohl kaum da mittelfristig neue Filme drauf sehen.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ich verstehe das echt nicht wieso Arena nun hingeht und Boomerang und TCM zusammen auf einem Platz legt.
    Dabei ist der Kanal Boom/TMC ja nicht einmal im Arena Paket direkt drin.
    Die von Arena hätten sich doch mit dem Anbieter TBS einigen müssen, das Boomerang und TMC jeweils einen eigenen Platz im TBS Paket bekommen können, das hätte doch möglich sein müssen.
    Dann könnten alle Kanäle 24 Stunden über Satellit Astra 19,2°Ost angeboten werden können.

Ich glaube mitlerweile das Arena daran aber überhaupt kein Interesse hat, sondern die tividi Sat Kunden einfach nur nach Strich und Faden veräppeln will.:wüt:

Ich finde es sollte bei Arena gleiches Recht für alle herschen sei es für
    tividi sat oder Arena Fußball, wenn man schon ein Angebot für Satellitenempfang bereitstellt.

Wenn nicht bald alle Sender 24 Stunden und ohne zeitweise abschaltungen angeboten werden, dann Kündige ich wieder!!!

Habe übrigens von Arena noch keine Antwort auf meine Beschwerde Mail bekommen, bin mal gespannt ob ich überhaupt etwas von denen hören werde.:confused:

4. digfan67

digfan67 Guest

Ey das hat ja bei arena tividi super geklappt. Die 3 neuen Sender sind ja freigeschaltet.Mal gespannt was hochwertiges die da senden

5. headbanger

headbanger Guest

Ganz doofe Frage:Auf welcher Frequenz finde ich den TCM und Cartoon Network?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So doof ist die gar nicht. ;)

Doof ist daran nur, dass es zum Teil hier steht:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=127986

:D

Ist aber nur der Time Share Kanal von Boomerang und TCM - Cartoon Network startet wohl später auf dem jetzigen Programmplatz von Boomerang.

"Offiziell" sind die ja auch noch gar nicht gestartet.

7. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry doppel posting

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  8. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gerade läuft training day auf tcm, ich weiß ja nicht ja man den als alten c film bezeichen kann wie manche hier meinen.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Toll! Dafür brauch ich keinen Ted Turner Kanal, dafür hab ich nen DVD Player...

10. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schön für dich das du einen dvd player hast, aber ob das jemand interesiert???

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006