1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Ich werde nächste Woche mein 60 Tage Probeabo von arena+tividi kündigen und in meiner Begründung ein paar Zeilen dazu schreiben.

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

HÖ ? man kann da Probeabos abschließen ? geht das auch für TiViDi only ? oder muss man arena dazu buchen ?

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ja dieses Probeabo hatten die mal, ich weiß allerdings nicht ob es das jetzt auch noch gibt!
    Ich hatte damals noch nicht die Möglichkeit!
    Diese Angebotsstrategie ist auch nicht gerade das richtige für das Weihnachtsgeschäft was sich arena da erhofft.

Sender die ständig abgeschaltet oder die sich einen Platz mit einem anderen Sender teilen müssen, schlägt da wohl nicht auf die beliebtheit von Neukunden und das schon garnicht zu Weihnachten.

Hoffen wir mal das arena sich endlich bemüht und endlich weitere Kapazitäten anmietet um allen endlich alles zu jeder zeit bieten zu können!!!!

@Arena

Also arena, überlegt doch mal ob das so richtig sein kann wie Ihr das zur Zeit macht:eek:

Ich finde das nicht richtig:wüt:!!!!!!

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Aktion gibt es noch bis 31.12.2006. Man muss arena dazubuchen.

Wenn Dummheit weh tun würde, müsste der gesamte UM-Vorstand den ganzen Tag schreiend vor Schmerz durch die Gegend rennen. :)

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Gott, solche Sender wie TCM haben doch nur 100 verstaubte C-Filmchen im Keller liegen. Da reichen 3 am Tag, damit es sich wenigstens nicht noch innerhalb eines Monats alles wiederholt. ;)

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man keine Ahnung hat....

7. dhwz

dhwz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn du dich da mal nicht irrst :)
    Turner besitzt eines der größten Filmarchive weltweit :winken:

8. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

genau so ist es.

Unter anderem besitzt Turner das gesamte Warner Bros. Filmarchiv sowie ein Großteil an Filmen von MGM/UA.
    Desweiteren sind New Line Cinema, Fine Line Features, Turner Entertainment ebenfalls im Turner Network-Verbund.

Gerade das Warner-Archiv hat etliche Highlights zu bieten. Und, seit die deutschen Pay-Lizenzrechte von Kirch an Warner-Filmen abgelaufen sind, dürfte es gerade im Abofernsehen gut aussehen. Die Ankündigungen für TCM lassen ja hoffen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Richtig. Um so unverständlicher, warum TCM nur ein paar Stunden am Tag gezeigt wird. Besonders ärgerlich am Woichenende. Unter der Woche ist es mir egal, da ich dann eh arbeiten muß.

10. dhwz

dhwz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

im Kabelkiosk scheinen die drei Sender alle 24h zu senden, zumindest wurden sie dort heute alle drei als getrennte Sender aufgeschaltet. :wüt: