1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

CN ist noch nicht gestartet. TCM und CN sollen erst am 5. Dezember rum offiziell starten.

Du kannst den Testlauf von TCM schon im Boquet des Betreiber "TBS" sehen. Dort erscheint ein Programm mit der Kennung Boom/TCM. Das ist eder neue Kanal, der noch in den nächsten Tagen ins Arena-Bouqet übernommen wird.

CN wird wohl den Kanal von Boomerang übernehmen. Dort läuft derzeit aber noch Boomerang.

Boomerang wird sich zukünftig einen Kanal mit TCM teilen müssen :wüt:

Von MTV sollen angeblich MTV Music und VH1 classics mit ins Bouquet genommen werden. Das war mal kurzzeitig auf arena.tv zu lesen. Die Meldung ist aber wieder gelöscht worden. Ob es so kommt, weiß man nicht.

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die Meldung ist nicht ganz richtig. Es wird nicht VH-1 geben sondern VH1 Classic.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:eek: Hab ich doch geschrieben?

4. Matze der rocke

Matze der rocke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also könnte man sagen das es noch nicht sicher ist das VH1-Classic und MTV Music hinzukommen?:eek:
    Warum stand dies dann aber auf der Arena HP?
    Und noch etwas anderes:
    Warum sollte Boomerang eine Kanal mit TCM teilen? Wäre es nicht besser das CN und Boomerang einen Kanal teilene Würden?
    Ich find TCM sollte 24h-Kanal werden!!:mad:

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie sieht es überhaupt im Kabelnetz von UM aus? Dort teilen sich sicherlich ebenfalls einige Sender einen Kanal. Was anderes kann UM im Sinne der Gleichbehandlung aller Verbreitungswege mit tividi auch nicht machen. ;)

6. Matze der rocke

Matze der rocke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich mein ja nur, das es möglicherweise besser wäre wenn Boomerang und TCM eigenständige Sender wären und nicht auf einem Kanal geshared werden. :(
    Genug Satellitenressourcen sind doch wohl auf Astra 19,2 vorhanden, oder?:eek:

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Laut einer Mitarbeiterin von arena wurde der Start von Vh1 Classic und MTV Music keinesfalls verworfen sondern nur auf Ende Dezember verschoben. TCM wird im Kabel höchstwahrscheinlich auch 24 Stunden senden, nur über Sat gibts Time Sharing mit Boomerang

8. Matze der rocke

Matze der rocke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin ja eigentlich schon froh darüber das Vh1-classic und Mtv music zustossen werden, da ist mir dann auch egal wann!! Mir war es nur wichtig das ich was für mein Geld geboten kriege, bei TCM, Cartoon Network, Vh1-Classic, Mtv Music und den Rtl-Programmen hab ich ja einiges geboten bekommen.
    Aber anstatt Rtl crime, living, passion hätte ich sat1comedy, kabel1classic und 13th Street genommen aber nach uns geht es ja nicht, man bekommt nur sachen vorgeworfen die man eh schon zum k****n findet.
    Naja ist doch war!!:eek:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es gelinde gesagt ******* das man auf Sat, trotz extra Satgebühr, jetzt nur eine kastrierte Version von Boomerang und TCM zu sehen bekommen. Warum ist es nicht möglich beide Sender auf getrennten Kanälen zu zeigen. Cartoon Network bietet doch nur den neuen Schrott, der mir überhaupt nicht gefällt.

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist es unverständlich, warum UM das tividi Programm via Sat derart kastriert. Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass deswegen ein relevanter Anteil an Satellitenkunden zum Kabel wechselt. Erfolg wird UM mit dieser Strategie nie haben. Der gesamte UM Vorstand ist unglaublich naiv.