1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Wobei mir mal jemand gesagt hat, bei NASN läge das auch an der Umcodierung von NTSC zu PAL. Zumal "Never-The-Same-Color" ja eh schlechter ist als PAL.

Ob's stimmt, weiß ich nicht.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wir warten weiter.

3. Baschiiii

Baschiiii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Keine Angst, du trittst mir nicht zu nahe ;)

Unter bestimmten Umständen würde ich dir sogar zustimmen, aber dann müssten ja alle anderen Programma auch schlecht aussehen, nicht nur Tividi, oder? Und das ist nunmal nicht der Fall :)

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, ich vermute, dass diese Sport-Highlights die Übertragung eines lokalen Snooker-Turniers in Schottland ist und die weiteren Kanäle Silverline und Gute Laune TV sein werden. ;)

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist doch hoffentlich nicht am Arbeits-PC und schreibst hier auf Kosten des Steuerzahlers?;) ;)

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dir fällt aber auch alles auf. ;)

Nein, ich bin heute zu Hause. Am Arbeits-PC habe ich keinen Internet-Zugang. Unsere Behörde hat über 150 Arbeitsplätze, aber nur einen (!!) Internet-PC, für dessen Benutzung man einen Antrag (!!!!) stellen muss. :D

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich ja beruhigt, auch wenn ich nicht direkt ans Saarland Steuer zahle.;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie zum TCM.

Der Sender wurde auf dem CNN/Turner Transponder aufgeschaltet 11778 V und kann mit der Tividi Karte entschlüsselt werden, allerdings senden die zur Zeit nur Balkentestbild.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

aha, ich habe auch eine für tividi freigeschaltete tividi Smartcard aber auf dem besagten TCM Kanal bleibt der Bildschirm schwarz:eek:
    Läuft es bei dir denn???

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Du meinst sicherlich diesen Beitrag auf der arena Homepage!

arena bietet mehr als die Fussball-Bundesliga

arena zeigt Ihnen neben der Bundesliga weiteren Premiumsport pur. Und SAT-Kunden mit seinem tividi-Angebot zusätzliche Programmvielfalt rund um die Uhr: u.a. noch mehr Sport live (NASN, Eurosport 2) und beste Unterhaltung für die ganze Familie - spannende Spielfilme, fesselnde Serien, Reportagen und jede Menge Cartoons für Kids.
    Mit dabei: Kinowelt, AXN, Boomerang, History Channel und National Geographic. Und das Beste - in Kürze kommen weitere Sporthighlights und viele hochklassige Kanäle hinzu wie z.B. RTL Crime, RTL Passion und RTL Living - und das alles natürlich ohne Aufpreis. Tauchen Sie jetzt ein in die arena und tividi Welt und holen Sie sich alle Programminfos auf einen Klick.

Ich denke mal das die damit nur die Ankündigung der RTL Sender meinen!
    Hoffen wir mal das bald auch Sender wie kabel eins classics, Sat.1 Comedy und Extreme Sports bei tividi hinzukommen!!