1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

    Das tividi-Programm wird nur bestimmten Zeiten unterbrochen:

    freitags 17:50-19:55 drei Kanälke
    samstags 15:15-17:30 alle Kanäle
    sonntags 13:50-16:00 fünf Kanäle
    sonntags 16:50-19:00 zwei Kanäle

    Das ist wohl zu vertreten, oder?

    Dave
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: tividi Satellit!!!

    Ich würde sagen,zu wenig Programme für den Preis oder zuviel Geld für so wenig Sender.
    Kabel Deutschland ist preislich unschlagbar.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: tividi Satellit!!!

    ich denke nicht das es sich um Erotik First und Hot x handelt.
    Tividi hat eigne Ero-Kanäle wie : Adult Channel und Blue Hustler
     
  4. cmwmedia

    cmwmedia Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    AW: tividi Satellit!!!

    Naja für den Preis sollten die Sender auch rund um die Uhr senden und nicht nur Lückenfüller für die fußballfreie Woche sein, ohne Fußball zahlt man auch 10€ dafür.

    Mein Wunsch wäre gewesen 1 Trp. für Fußball und 1 Trp. für TIVIDI - das ganze über easy.tv mit Prepaid Karten oder Telefon ohne Vertrag abonnierbar.
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: tividi Satellit!!!

    Genauso sehe ich das auch. Das die Programme zu den Spielzeiten unterbrochen werden, ist nicht akzeptabel. Entweder 2ten Transponder anmieten oder se sollen es lassen.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: tividi Satellit!!!

    Vielleicht treten ja auch SAT.1 Comedy und Kabel 1 Classics der Plattform bei.

    Außerdem könnte doch auch die Viacom-Programme (MTV Hits und VH-1 Classics gehören ja zu Tividi-Kabel) dabei sein, indem sie auch eine Cryptoworks-Verschlüsselung zuschalten. Das machen sie ja immerhin auch in anderen europäischen Ländern.

    Auch Mezzo bzw. die Xtra-Music könnte so hinzukommen.
     
  7. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: tividi Satellit!!!

    Hallo,

    durch die 5 EUR Zusatzgebühr/Monat werden Sat-Kunden benachteiligt, insbes. solche, die auf dem flachen Land wohnen und daher keine Wahl haben. Ich gehöre dazu zwar nicht, da ich in der Stadt wohne, wollte diesen Sonderaspekt jedoch nicht unerwähnt lassen.

    Ob die DFL diese Benachteiligung der Sat-Kunden wollte?

    Gruss
    robert1
     
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: tividi Satellit!!!

    Ich schliesse mich CMWMEDIA + DEVASTOR an!
    Wenn ich schon 14,90 Euro (ohne BuLI) bezahle, dann möchte ich auch zu diesen Zeiten die Sender empfangen können.

    Wo hast Du diese genauen Zeiten her?
    Auf www.arena.tv habe ich nichts entdecken können.
    Arena sollte den zukünftigen Abonnenten meiner Meinung nach bereits auf der Homepage Klarheit darüber geben.
     
  9. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tividi Satellit!!!

    Das sind die Zeiten wann die Live-Spiele stattfinden. :winken:
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi Satellit!!!

    ... bei DSL-Flatrates ist es auch nicht unüblich, dass man einen "Landeiertarif" zahlen muß ...