1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Hier die Antwort auf meine 2. Mail:
    Unsere Felicia darf wohl nur Copy-Paste mit Standardtexten machen, aber Ulrikes Antwort hilft mir auch nicht viel weiter (außerdem deren Mailserver hat wohl Probleme mit UTF-8 (Umlaute ß etc))
    Boaaah bin ich sauer erdammt, nicht mal die Hälfte meiner Fragen beantwortet, vorallem was der Mist soll ist immer noch nicht klar...
    Daß mit der alten Firmware arena und tividi nich funktionieren sollen glaub ich auch nie im Leben.
    Bleibt wohl nur zu hoffen daß Leute die sich mit sowas auskennen, ne gemoddete Firmware rausbringen :winken:
    Mein erster und letzter gesponsortere Reciever so viel ist schonmal klar, wenn ick schon dieses "exklusiv"- Gefasel lese könnte ich k.otzen.

Heut Abend wenn ich grade schön gegesessen habe , gibts ne weitere Antwort :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

alles ab 1.08.2006, derzeit sind die noch nicht freigeschaltet.

3. caliban666

caliban666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke @roland, zum testen läuft hier dann wohl grad national und nasn? ist aber schon komisch das alles. oder? naja warten wa mal bis zum 1.8 ab

4. Thrill3r

Thrill3r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schön und gut,

nur leider komm ich nicht zu diesen tollen Listen b,c und d. Kann mir mal bitte einer genau erklären wie das gehen soll???

Hab das hier versucht:

klappt aber nicht!!!! Hab immernoch nur die eine Liste!!!

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sie können ja gerne den Technik-Leien eine solche Liste anbieten. Dies kann eine große Hilfe für sie sein. Allerdings darf man andere Leute damit nicht bevormunden und muss alternative Favoritenlisten zum Selbsterstellen anbieten.

6. kning

kning Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir mal einer sagen, ob auch das Radiopaket von TIVIDI über SAT zu empfangen ist und wo es zu finden wäre?

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte mal ne Frage, wie finde ich die ganzen Arena+tividi Kanäle wenn ich keinen Arena Receiver habe sonder einen Receiver mit CI-Modul nutze?

8. Jazzman

Jazzman Guest

Ist nicht als Erweiterung des Arena-Paketes angekündigt. Kabelzuführung auf 23.5° Ost, soll mit irgendwelchen Hackerkarten gehen oder suche mal im Forum, einige Nutzer haben sich über Kabelnutzer eine Karte besorgt.

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die Sender findest Du auf den bekannten Transpondern (sieht FAQ-Thread). Mach einen Sender-Suchlauf, und Du hast die Sender. Könnte nur dieses Weekend Probleme geben, weil angeblich aus Testzwecken bestimmte Arena- und Tividi-Kanäle zeitweilig nicht senden. Also mit Sicherheit sind sie aber alle ab dem 1. August da. Allerdings wirst Du mit Deinem Receiver auch nach dem 1. August (und wenn Du die notwendige SmartCard hast) weder Arena noch Tividi empfangen können, da es nach meinen Informationen noch kein funktionierendes CI-Modul gibt. Das notwendige Update für die CI-Module soll erst später kommen, bei manchen Herstellern viel später (Mascom-Cryptoworks-CIs erst Ende August)

10. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sendersuchlauf starten! Eingelesene Sender abspeichern und gut ist.
    Für manuelle Suche

Auf Astra 19,2° Ost, Transponder 102, Frequenz 12441 V, SR 27500, FEC 3/4 ,

History Channel
    AXN
    National Geographic Channel
    Boomerang
    Eurosport 2
    Kinowelt
    arena home
    arena info (info card)
    arena 1,2,3,4,7,8

Arena 9 = 12663 H