1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Standardantwort bekommen....wie schalte ich nun auf die andere Liste um ? ...und warum ist da kein arena zum hinzufügen angeboten ???:(

2. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Auch Standardantwort bekommen :(
    Ne Frechheit, die kriegen gleich ne saftige Antwort, kann doch nicht sein daß kein Grund genannt wird warum die so nen Mist machen.

@Markus STV:
    Du kannst die akutell verwendete Liste mit ok taste -> rot -> dort tv listen auswählen -> dann haste alle 4 zur auswahl

Im Menü unter Tv-Listen verwalten drückste grün dann kannste auswählen welche Liste du verwalten willst und loslegen mit sortieren :)

Achja von was für nem Beiblatt faselt unsere Felicia denn immer? *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei allem, was im Hause UM verbrochen wird, bist du bewundernswert nachsichtig.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Stimmt.........ich sehe das ja auch bei meiner älteren Verwandschaft. Ein tolles Haus mit Garten und Pool. :love:
    Die SAT Anlage wird aber aus Angst nur stiefmütterlich behandelt.... :(

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab Technisat eben auch ne Email geschickt. Die an arena ging gestern schon raus. In dieser Form ist der Receiver total unbrauchbar, da hilft auch keine Programmliste B!:wüt:

6. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Soooo, hab grade eine schöne Antwort auf die Standardmail an unsere Felicia geschickt. :)

7. Jackal

Jackal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

Habe das Ding zum Abo (leider) auch mitbestellt.
    Habe das Gerät aber noch nicht.
    Kann man verhindern, dass sofort ein Update gemacht wird, wenn man den Receiver zum ersten Mal einschaltet? Auf so einen Mist habe ich nämlich auch keinen Bock...

Danke,
    Jackal

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir hat er als ich ihn das erste Mal gestartet habe sofort ein Update gemacht. Ohne das Update kam ich garnet weiter zum Sendersuchlauf.

9. stogggy

stogggy Guest

Hab gerade von Arena folgende E-Mail bekommen.
    Ich wollte wissen ob Arena auch ohne das Update funktioniert.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nein, ohne das neue Update ist die Nuztung des arena Angebotes nicht möglich.
    Bitte führen Sie das Softwareupdate durch. Hauptpunkt hierbei ist das veränderte Programmlistenmanagement. Die Programmplätze von 1 - 299 können nicht mehr verändert werden.
    Um Ihnen dennoch die Möglichkeit zu geben, Programmlisten nach den eigenen Wünschen zu erstellen, gibt es drei weitere Favoritenlisten, welche individuell gereiht werden können.
    Anschließen haben Sie noch die Möglichkeit zu bestimmen, mit welchem Programm gestartet werden soll:
    Ihr arena-tividi Receiver DigitSat 1 ist Werksseitig so programmiert, dass das Gerät immer mit der arena Gesamtliste startet. Wünschen Sie einen anderen Startkanal bzw. eine andere Liste, so können Sie die im Hauptmenü ändern.
    Bitte rufen Sie durch Drücken der Taste Menü das Hauptmenü auf.
    Markieren Sie mit den Pfeiltasten auf/ab die Zeile Servicemenü und bestätigen Sie mit OK.
    Mit den Peiltasten auf/ab markieren Sie nun bitte den Punkt Startprogramm und bestätigen mit OK.
    Hier können Sie auswählen, ob der Receiver nach dem Einschalten mit dem festgelegten (an) oder dem zuletzt eingestellten (aus) Programm starten soll.
    Wählen Sie in der Zeile Startprogramm festlegen mit Hilfe der Pfeiltasten rechts/links zwischen an und aus.
    In der Zeile Startprogramm können Sie mit Hilfe der Zehnertastatur den Programmplatz eingeben, mit dem der Receiver nach dem Einschalten starten soll.
    Durch Drücken der grünen Funktionstaste "Übernehmen" werden die vorgenommenen Änderungen gespeichert und Sie kehren zum Menü - Service Menü zurück.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem TechniSat Receiver und dem Empfang der arena Programme.
    :mad: :mad: :mad: :mad:

10. caliban666

caliban666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo!
    hab auch heute das ganze packett bekommen. hab alles befolgt und nun laufen nichtmal AXN etc... kann mir jemand eben die wichtigsten facts erläutern wie z.b: wann kann ich die nicht fußballkanäle sehen usw... bei arena bekommt man keine auskunft. danke schonmal in vorraus. gruß an alle:)