1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Hoffe du hast meine Rechtschreibfehler verbessert.:winken:
    Bisher kam nur ne automatische Antwort daß ich schnellstmöglich eine Antwort bekomme lol.

2. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Ich habe ein nettes böses Mail an Technisat geschickt......:mad: ...die spinnen ja voll...hoffe das war nur ein Unfall und das nächste Update bringt das wieder in Ordnung

3. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die EPG Liste wird nicht mehr automatisch aktualisiert nach dem Update. Hat jemand das gleiche Problem ?
    Das Problem mit der Favoriten Liste kann man ja noch irgendwie umgehen. (vorläufig) mit der TV Liste B

Trotzdem nervig ... eMail an Technisat ist raus aber wahrscheinlich halten die sich nur an die Vorgaben von arena :eek:

4. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Wenn das von arena kommt, dann bomben wir die mit Emails zu :wüt:

5. pifpof

pifpof Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, ich habe auch den digisat1 und nach dem firmwareupdate auch eine mail an technisat geschickt , hier die antwort :

vielen Dank für Ihre E-mail zum erfolgten Software-Update für den Receiver DigitSat 1.

Hauptpunkt hierbei ist das veränderte Programmlistenmanagement. Die Programmplätze von 1 - 299 können nicht verändert werden.
    Um Ihnen dennoch die Möglichkeit zu geben, Programmlisten nach den eigenen Wünschen zu erstellen, gibt es drei weitere Favoritenlisten, welche individuell gereiht werden können.

ACHTUNG! Es kann sein, dass diese Listen B, C und D noch leer sind und keine Programme beinhalten, wenn das Gerät bereits mit einer Vorgänger-Version in Betrieb genommen wurde. In diesem Fall sollten Sie bitte einen Werks-Reset machen. Danach sind diese Listen ebenfalls gefüllt. Alternativ kann man natürlich auch hingehen und die Listen über den Menüpunkt "TV-Listen verwalten" mit "Programme hinzufügen" nach eigenen Wünschen zusammenstellen.

Weitere Infos hierzu gibt es auf dem beigefügten Beiblatt.

:mad:

6. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann nutzt man halt diese anderen Favoritenlisten...Übrigens: In anderen Ländern ist es bei Pay-TV-Veranstaltern absolut selbstverständlich, dass von denen die Programmreihenfolge vorgegeben wird (lässt sich sogar im Internet finden) und nicht verändert werden kann. Vorteil: Man kann mit Aussagen wie "Auf Programmplatz 10 finden Sie diese Sendung" werben. Da sollten wir froh sein, dass es wenigstens hier noch die Möglichkeit gibt, unabhängig von der vorsortierten "Liste A" eigene Listen zu erstellen.

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich finde die feste Zuordnung der Sender zwar unverschämt, aber so what. Man kann das wirklich mit den anderen Programmlisten umgehen, macht nur etwas Aufwand, aber auch hier: so what. Was ich aber einen wirklichen Mangel finde ist, daß nach dem Softwareupdate die automatische Aktualisierung des EPG nicht mehr läuft. Und das ist nicht hinnehmbar. Also gibt es Prügel, bis die - TechniSat/Arena - das behoben haben

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mich interessiert es nicht, was in anderen Ländern für Fehler gemacht werden. Unmündigkeit ist per se schlecht, da gibt es keine Pro-Argumente.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe zwar gottseidank nicht das Update heruntergeladen, aber dennoch eine gepfefferte email dorthin geschickt. Wird das nicht rückgängig gemacht, dann werde ich nie mehr ein Produkt dieser Firma kaufen! :wüt:

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... man sollte auch mal an die Leute denken, die keinen Bezug zur Technik haben. Ich kenne genug Sat-Nutzer die aus Angst das die Programmliste durcheinandergebracht wird auf einen neuen Suchlauf verzichten. Neue Programme haben bei denen überhaupt keine Chance. Wird eine Programmliste vom Plattformbetreiber vorgegeben, dann haben neue Sender eine bessere Chance vom Zuschauer angenommen zu werden ...