1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

...kommt mir von den tividi-branded kabelreceivern bekannt vor...:(

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Premiere im Kabel vermarktet nur arena an KDG-Kunden, kein Tividi. Im Kabel von ish und iesy wirst Du in Kürze aber Premiere über Tividi bestellen können ...

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was kann man dagegen tun? Ich will mir die Sender in der Reihenfolge einstellen wie ich möchte. arena hab ich jetzt auf 100 und Premiere auf 200. Kann seitdem Update die Sender nicht mehr sotieren. Wenn man jetzt umschaltet steht jetzt auch über der Programmnummer überall tividi. Das ist auch neu.

4. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...jepp, genau so ist es mit den tividi-branded receivern, die mittlerweile verschickt werden (kabel).

aber: ich KÖNNTE bei meinem humax PR zwar sortieren (hat noch P software drauf), habe allerdings die 5 stunden zeit noch nicht gefunden....

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh Gott, ein Glück hab ich diese automatischen Updates ausgeschaltet. In diesem Zustand kann man das Ding ja nichtmal mehr über ebay verkloppen.:mad:

Dagegen sind die Premiere-Receiver ja echte Waisenknaben :LOL:

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... diversen Berichten zur Folge, kann bei den Kabel-Tividi-Receivern die Reihenfolge der Programme selbst bestimmen. Lediglich bei einigen Premiere-branded-Kabelreceivern wird die Reihenfolge der Premiere-Programme vorgegeben und kann nicht verändert werden ...

7. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich meinte ein sortieren z.B. über die Favoritenliste; das geht bei meinem P branded humax (mit arena abo) problemlos. bei einem vor 5 tagen angekommenen imperial mit tividi-brand geht das nicht mehr - die favoritenfunktion ist gesperrt und die senderreihenfolge lässt sich nicht ändern. die programmzahlen sind identisch wie bei Rob.

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo muss man sich denn jetzt beschweren? Bei arena oder Technisat? Das mit der Programmliste ist ja kein Zustand! :wüt:

9. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

solange es kein problem mit arena und der alten firmware gibt, würde ich das machen, was man mit mieser firmware immer macht: die alte wieder drauf.

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie krieg ich die alte wieder drauf? Die lief bei mir einwandfrei! Die neue ist der letzte Husten!