1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Die Free TV Sender sind schon alle in dem Digital Receiver vorprogramiert und du brauchst auch keine Karte um die Sender zu entschlüsseln :winken:Ja ich denke schon das es noch mehr tividi Sender in den nächsten Monaten werden :winken:

2. Skyding

Skyding Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dankeschön für die schnelle und nette Antwort :) also brauch ich nichts Stonieren... ich frag mich ^^ wieso die von Arena net einfach Leute hier ausm Forum ans Telefon setzen ^^ ... die würden mir mehr helfen :love: danke :)

Das heisst also... ich hab die Free-TV Sender vorprogramiert im Reciever... Plus 9 Sender von Tvidi die dann eben wärend der Bundesliga bissel abgekapselt werden um Spiele zu zeigen?

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja so ist das :)und falls du mal nicht weiter weißt kannst du ja einfach deine Frage wieder hier im Forum stellen, wir beantworten dir diese dann gerne oder du schauhst einfach in die Betriebsanleitung deines Satelliten Receivers, in der auch alle Funktionen des Gerätes sehr genau erklärt sind :winken:

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich werde mir das tividi-Paket in der nächsten Woche bestellen. Hauptsächlich nur wegen NASN, da ich unbedingt den US-Sport sehen möchte :D.

Noch mal eine "dumme" Frage. Ich sehe bisher digitales Fernsehen über Satellit. Wird das tividi-Programm über den "ganz normalen Astra-Kanal" zu empfangen sein, auf dem auch die ganzen anderen Programm sind? Also einfach nur Receiver besorgen und Karte rein stecken?

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

tividi kommt über Astra. Das heißt, wenn Du ARD, ZDF, ORF2E, GIGA digital empfangen kannst, bekommst du auch das rein - brauchst eben "nur" den geeigneten Receiver.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ORF2E und GIGA kann ich soweit nicht empfangen. Aber die Digitalprogramme von ARD und ZDF bekomme ich rein. Ist das das gleiche?

7. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

"Astra Kanal" wäre wohl nicht der richtige Ausdruck... aber auf jeden Fall werden die Tividi Programme auf der selben Satposition Übertragen wie die ganzen anderen deutschen Programme.
    Du kannst also alles zusammen mit der schon vorhandenen Antenne empfangen, wenn du das meinst.

Gruß Indymal

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jein. Wahrscheinlich hast Du nur schon ewig keinen Programmsuchlauf gemacht. ;)

Es ging mir bei ORF2E darum, weil der direkt neben den ARENA/tividi Programmen liegt.

Mach mal einen Suchlauf, dann wirst Du wahrscheinlich das meiste schon finden. :)

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann sein, dass ich ORF2E habe, aber darauf habe ich noch nicht geachtet. Jedenfalls kann ich die digital-programme von ARD und ZDF empfangen. Und auch das SAT-1 aus der Schweiz. Also die Sender bekomme ich schon rein. Und natürlich alle anderen "normalen" Programme wie RTL, DSF, VOX und so.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In der Regel dürfte es gehen. :)