1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Man sollte bedenken, dass arena mit einem einzigen Transponder, also einer äußerst geringen Kapazität, möglichst viele Genres abdecken will. Von daher passt Gute Laune TV schon ganz gut. Dieses arena tividi soll ja eh eine Art Premiere-Thema-Konkurrenz in Kleinformat darstellen. Aber an Stelle von TCM hätte ich eher einen Erotikkanal erwartet.;)

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab gestern Tividi Komplett bestellt. Bei der Bestellung stand das ich Tividi bis zum 31. Juli kostenlos gucken kann. NUR: Tividi sendet doch erst ab 1. August. Geht das Tividi Paket jetzt vielleicht doch früher auf Sendung?

3. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst "Tividi free" bis zum Juli kostenlos sehen. Das sendet aber nur über Kabel. Bei arena fehlt dazu jeglicher Hinweis!

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Steht denn jetzt fest, daß TCM dazu kommt?

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja tut es :)

6. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bisher hätte ich Tividi ja noch gewisse Chancen eingeräumt. Aber jetzt wo fest steht, daß man ab August ein beliebiges Premiere Paket zum selben Preis (ohne Abzocksatgebühr) erhalten kann, wird das ganze für mich ziemlich unattraktiv.
    Zumindestens solange man sowieso nur auf ein Genre fixiert ist und entweder nur an Sport, Dokus oder Entertainment interessiert ist.

Von daher wird sich Arena mit der Satgebühr meiner Ansicht nach letztendlich nur selber ins Knie schießen.

Gruß Indymal

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

TCM in dt. Sprache?

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wohl in deutsch und englisch.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr schön ...

10. Skyding

Skyding Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen :) also ich habe das jetzt hier mal ein Stückweit mit durchgelesen :D muss aber ehrlich sagen das es mir zuviel war, deshalb hab ich mich angemeldet um nun hier die Frage zu stellen, Arena habe ich ne Email geschrieben ;) aber noch keine Antwort bekommen, wärte da schon seit Donnerstag drauf... am Telefon bekommt man auch keine genaue Auskunft... nunja

Also ich benutze nun schon seit über hmm 4 oder 5 Jahren Analogen Satellit... nun als Arena.Tv kam habe ich mir lange überlegt... soll ich ... soll ich net...

Nunja habe mich nun dazu entschlossen, neue Schüssel, neuer LNB, dann 24 Monatsvertrag, gratis Reciever und dann Arena + tividi komplett... direkt bestellt... Große Freude, doch bei ganz ganz ganz genauerem hinsehen wurde die hoffnung immer kleiner, anfangs dachte ich noch mit KOMPLETT, meinen sie auch das KOMPLETTE Kabelprogramm... also ANX, 13th Street u.s.w nuja... musste dann auch erfahren das es nur die 9 Sender sind... aber was solls nun aber zu meiner Frage

Wenn nun der Digireciver da ist, alles angeschlossen ist... wie sieht es mit den Free-TV Programmen aus? Bekomm ich die dann auch noch rein, oder brauch ich ne andere Karte oder wie genau läuft das ab?... habe von Digital kaum Ahnung :) sorry deswegen, wäre euch dennoch dankbar :) eine Antwort zu bekommen

Besteht vielleicht die Möglichkeit das sich Später die Programmvielfalt ^^ von Tividi über Satellit noch ein bisschen erweitert?

Da hab ich mich schon so auf 13th Street gefreut ^^

Liebe Grüße
    Manuel

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006