1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

    Sie haben ja zwei Programme schon auf der ORF/ORS für EasyTV. Die könnten sie nutzen? Ich frage mich warum sie nicht gleich mit EasyTV zusammenarbeiten? z.B. deren Karten mitbenutzen? Da könnte man ja vielleicht die 5€ sparen?

    tividi Satellit
    AXN
    Kinowelt TV
    Boomerang
    History Channel
    Nat Geo
    NASN
    EuroSport 2
    +2? 9,90€ +5€

    EasyTV
    Silverline
    AXN
    Nat Geo
    ExtremeSport
    erotik first 9€
    hotX (PPV)

    cu Oli
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi Satellit!!!

    easy.tv wird durch tividi eigentlich quasi nutzlos...:rolleyes:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi Satellit!!!

    ... dafür würde sprechen, das die ORS auch die technische Abwicklung von easy.tv übernimmt. Allerdings sind nur Nat Geo und AXN auch im Easy.tv Bouquet enthalten.
    Aber ish ist auch Kunde bei der DECIMUS GMBH die easy.tv veranstalten. Eine Kooperation im Sat-Breich würde ich nicht unbedingt ausschliessen. Meiner Ansicht nach ist easy.tv im Ansatz in Ordnung, nur an der Marktdurchdringung harpert es noch.
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi Satellit!!!

    Es gibt ja immer noch einige Zuseher die sich nicht für Fußball interessieren. Bei den tividi-Sat-Sendern bleibt der Bildschirm während der Fußballausstrahlung ja teilweise dunkel.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: tividi Satellit!!!

    Stimmt. Die einzigen Sender, die ich im meinem Test-Monat geschaut habe, waren Nat Geo und AXN, die anderen Sender haben mich nicht besonders angesprochen. Wenn Tividi Satellit nicht künstlich teuer wäre, würde ich evtl. das Paket Bundesliga und Tividi holen, 25 Euro ist es mir bei einem Premiere-Komplett-Abo zu 22,90 allerdings nicht wert.
     
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi Satellit!!!

    Dafür hab ich bei easy.tv nur 5 Kanäle, bei tividi sollen es 9 sein.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: tividi Satellit!!!

    es würde mich auch nicht wundern wenn man Tividi/arena auch über die Easy.tv smartcard sehen kann und in Östereich über die ORF Karte
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: tividi Satellit!!!

    Was ich als Frechheit empfinde ist die Tatsache, über Kabel bekommt man für 19,90 Arena + Tividi Komplett also Sport, Global, Privat und Family, das sind wenn ich mich nicht verzählt hab 34 Sender und über Sat bekommt man nur ein Tividi Sparprogramm mit 9 Sendern + Arena für 19,90 + 5 € Gebühr. Irgendwas passt da nicht meiner Meinung nach.
     
  9. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi Satellit!!!

    Ist es denn ein Grundgesetzt, dass die Sat-Kunden gegenüber den Kabelkunden immer bevorteilt sein müssen?
    Dafür bekommt der Sat-Kunde ARD, ZDF, RTL & Co. frei haus, der Kabelkunde muss hiermfür eine Grundgebühr entrichten, sonst bleibt der Bildschirm schwarz! :rolleyes:

    Man kann tividi sat ja auch sein lassen und bezahlt nur arena. Dass arena einen die Bundesliga nicht schenkt, war wohl schon vorher klar! Es wurde immer von 20 EUR gesprochen, nicht mehr und nicht weniger, und 19,90 EUR kommen dem ziemlich nahe! Verstehe diese ganze Empörung jetzt irgendwie gar nicht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: tividi Satellit!!!

    Ist doch klar dass sie es nicht zu den gleichen Preisen und mit gleichem Angebot machen. Wo wär da der Sinn, warum sollte man als Kabelbetreiber die Konkurrenz dermaßen stärken?