1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Satellit!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von htw89, 27. März 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: tividi Satellit!!!

Alles schön und gut.
    Aber auf diese Art und Weise kann man kinderleicht mal eben ein mäßiges Programm schön reden.
    Ich bin wahrlich kein Cineast, schaue mir aber durchaus gerne mal anspruchsvolle Kost an.
    Aber das, was ich im Kinowelt-TV-Programm auf die Schnelle gesehen habe, macht mich durch die Bank nicht an.

Aber was genau meinst Du denn mit den interessanten Sportkanälen?
    NASN gesteht ich auf jeden Fall dessen Qualität zu, nur für mich persönlich ist das nichts. Was bietet tividi sonst noch so an Sport, der interessant ist?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auf motors tv gibt es z.b nascar busch

3. pro7fan

pro7fan Guest

Das AXN nichts taugt, stimmt auf jeden Fall. Hab mir dass 1 Monat bei Easy-TV angetan.
    Und ja, Silverline und MTV gibt es auch über Satellit (Silverline= Easy-TV, MTV= Technisat-Paket und bald auch über Easy-TV), wobei ich sagen muss, dass ich Silverline genau so grotten schlecht fand, wie die anderen Easy-TV Programme auch (ausgenommen NGC). Zu MTV muss ich sagen, dass ich keine Musiksender im TV brauch, dafür hab ich mehr als genug Radiosender, aber dass ist eben nur meine persönliche Meinung.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ein großer Kinowelt Fan bin ich auch nicht, auch wenn ich mir neulich mal einen Herzog Film mit Kinsky in der Hauptrolle angeschaut habe ... der Film war so schlecht, daß es fast wieder lustig ist wenn man weiß, daß obwohl mit öffentlichen Mittel gefördert, Herzog beim Dreh Pleite ging. Naja, mit Klaus Kinsky zu drehen ist eh immer gefährlich .. sei es drumm.. mein Ding ist es nicht und ich win nun nicht der Verfechter für Kinowelt ...

In Sachen Sport ist NASN der Bringer ... es klingt abgedroschen, aber für NASN habe ich Kabel Digital Home aboniert ohne zu wissen, was die anderen Sender taugen! Für 15 Euro hätte ich NASN auch aboniert!

NASN ist das Geld allein wert und somit ist es eigentlich egal, was es für Sender dazu gibt. Hat man halt Kinowelt dabei ... so ist es halt ... Premiere Komplett mache ich ja auch nicht an Goldstar TV oder Heimatfilm aus ... es zählt doch, was ich haben will und nicht das, was ich gratis dazubekomme ...

Eurosport 2 ist sehr genial! Die haben auch Live-Sport, z.B. Fußball oder Lacrasse .. eine sehr schöne Bereicherung!

Motors TV ist gar nicht übel und zeigt das 24 Rennen von Le Mans exklusiv live ... also wirklich 24 Stunden ... außerdem ist der kleine Chaotensender lustig :) Beim 12 Stunden-Rennen neulich vom Sebring konnte man per Forum mit den Moderatoren schnacken... die Moderatoren sind dann auf die 5 Zuschauer auch immer gleich per TV eingegangen ...

Was gibt es sonst ... Xtremesports hat seine Anhänger ... wenigstens buchen sich das wohl einige per Easy TV, ESPN Classic wird gerne unterschätzt --> Nicht der große Bringer aber zum Teil doch sehr gut ... da muß man vorher ins Programm schauen .. Sailing ... ok ...

NASN und auch motors TV sind die Reißer, die ihr Geld wert wert sind! Das alleine rechtfertigt ein Abo ... die genialen Dokukanäle sind ja nicht Thema in diesem Thread, aber so genial, daß sie ihr Geld allein auch schon wieder wert sind!

Das paßt schon alles! Nicht umsonst haben ja schon diverse Hunderttausend Kunden Kabel Digital Home / TiViDI aboniert, obwohl es nie so prall beworben wurde! Man muß ja kein Fan vom Kochkanal oder Wetterkanal sein, aber die gib es halt dazu.

Diesclaimer: Alles auf Kabel TiViDI / Kabel Digiatal Home bezogen ....

5. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte bisher, dass Motors TV nicht über Tividi ausgestrahlt wird.Bin SAT-Seher und habe vom dem Programm keine Ahnung. Kann der einzeln bestellt werden ??

6. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das komplette Tividi Angebot kannst du nur über Kabel nutzen. Das Satangebot ist nur eine Verwurschtelung von ein paar Sendern von Tividi Family und einigen von Tividi Sports.

Insgesamt ist zur Zeit geplant AXN, Kinowelt TV, NASN, Eurosport 2, Boomerang, NGC und History Channel.
    Zwei Sender sind noch geplant, aber nich nicht bekannt gegebn worden.

Gruß Indymal

7. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke schön

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, wenn sonntags so herausragende Partien wie Burghausen - Aue gezeigt werden, könnte ich mir vorstellen, lieber National G. einzuschalten, wenn es denn möglich wäre.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bleibt der 10.Kanal dann wahrscheinlich ganz der BL vorbehalten!?
    Zusammenfassungen, Vorberichterstattungen, etc.

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vorsicht, lieber Lord, hier im Osten hat - mangels Masse! - Aue viele Fans (allerdings nicht in Zwickau - die "Fans" hassen einander!). :cool: