1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von netsurfer60, 24. Oktober 2006.

  1. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Dann gehören die Bildaussetzer zum Programm. Wurde das auch bestätigt?:rolleyes:

    ;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    KInowelt finde ich schlecht. Sendungen aus der Gruft. Daher habe ich den Ausfall erst gar nicht bemerkt.[​IMG]
    Die Schillerstrasse wird auch immer schlechter.Labern da nur dummes Zeug
     
  3. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Hab auch hin und wieder das Problem mit Kinowelt, bei mir ist aber auch AXN betroffen...mal ist kinowelt verschlüsselt mal AXN(ab und an ist es aber auch Eurosport2 bei mir)...naja watt solls Arena/tividi steckt halt noch innen Kinderschuhen:winken:

    mfg
     
  4. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Seit Tagen geht der Sender nur Gestört, Wetten , die Abbuchung ist ungestört, Pfui Arena, Tividi. Ich mache das noch genau 2 Tage mit, dann werde ich die Einzugsermächtigung löschen, mal sehen was dann passiert, mehr als Traurig.:wüt:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Dann kommt das Inkassounternehmen[​IMG]