1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von netsurfer60, 24. Oktober 2006.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit ein paar Tagen das Probelm, dass ich Kinowelt nicht mehr empfange. Ist das bei Euch auch so? Die Hotline meinte " Kinowelt " gehöre zu Easy TV!

    Alle anderen Programme gehen. Bis eban auf Kinowelt und da kommt mal was, was ich sehen wollte! Fragte nach Pin. 2 Sek. später ist verschlüsselt!

    Über die Hotline - ohne Worte !
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    kinowelt ist bei mir auch weg.Gehört doch zu tividi sat bisher dachte ich auch.
     
  3. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Danke für die Info. Klar gehört Kinowelt zu Tividi. So umgeht die Hotline Probleme :D . Dann bin ich schon mal beruhigt. Steht bei Dir auch verschlüsselt?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Bei mir tritt dasselbe Problem auf. PIN wird abgefragt, aber es wird kein Programm gezeigt, Bild+Ton nicht da.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Das gehört natürlich zu tividi SAT von arena.
    Bei easy TV ist Silverline.
    Das war wohl eine Praktikantin am Telefon.


    Ich habe nichts gegen Praktikanten.
    Nicht das gleich wieder die Keule kommt.
    Im CI Modul falls darüber empfangen wird gibt es den Menüpunkt " Programm freigeben."
     
  6. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    na dann warten wir mal ab was passieren wird :rolleyes: Die Probleme von Arena/Tividi gehen mir langsamt echt auf die E...! Und die Hotline darf man keine Hotline nennen! Danke Dir auf jeden Fall ;)

    Edit: Ja so wird es sein, war wohl jemand am Telefon der keine Ahnung hatte, oder noch nicht bemerkt hat, dass Arena auch die Tividi Platform nutzt! *lach*
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Ich habe gerade arena angerufen. Kinowelt gehört zu tividi sat von arena. Die haben ein technisches Problem bei Kinowelt und sind gerade an der Störungsbeseitigung dran.
    Ab 1.12. kommen sogar 3 RTl-Programme hinzu.
    Der Herr war selbst erstaunt über die Aussage,Kinowelt gehöre nicht zu tividi sat.:winken:
     
  8. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Vermutlich hat der Mitarbeiter sich mit Silverline vertan. Weil Silverline gehört nicht zum Sat TIVIDI. Vermutlich meinte er das ;-) Aber was solls. Ist halt so, kommt mal was, gehts nicht :)

    Sehe es mit Humor, und danke für deine schnelle Hilfe. Wollte die Hotline nicht nochmal stören!
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    No problem.Gern geschehen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tividi Sat - kein Kinowelt mehr - Arena Hotline ein Witz

    Zur Beruhigung auch über Kabel Digital home ( KDG) ist Kinowelt dunkel.
    Also nicht nur über SAT.:(
    Selbe Problem PIN abfrage und das war es.
     

Diese Seite empfehlen