1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi-Radiosender abends frei?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sascha L, 3. Februar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    sind die Radiosender aus dem Tividi-Paket abends immer frei, oder war das heute eine Ausnahme? Ich konnte/kann fast alle Radiosender des Tividi-Pakets hören, obwohl ich dieses gar nicht aboniert habe und diese sonst alle verschlüsselt sind :D
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: tividi-Radiosender abends frei?

    PSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT
    Feind liest mit oder willste das sie es beheben.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: tividi-Radiosender abends frei?


    ERWISCHT ! Werde gleich mal Meldung bei meinen BIG BOSS machen !:) :)


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: tividi-Radiosender abends frei?

    :D

    Wie es aussieht, war/ist es nicht nur gestern abend der Fall gewesen :D
     

Diese Seite empfehlen