1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi per Tel und Fax doch zubuchbar!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von epapress, 25. Dezember 2006.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tividi per Tel und Fax doch zubuchbar!

    Ich habe tividisat aufgrund des doch geringen mehrpreises von 5€/mon vor 2 monaten auch dazugebucht. bei mir ging das alles mit einem einzigen anruf bei der arena hotline. nach beendigung des 2 minütigen gesprächs liefen die tividi kanäle schon. von daher wundert es mich, dass das angeblich nicht gehen soll.
     
  2. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tividi per Tel und Fax doch zubuchbar!

    Gibt es einen Internetauftritt von Tividi mit den Programmangeboten?
    Unter http://www.ish.de/digitaltv/family/programme.html ist NASN nicht aufgeführt und tividisat finde ich nirgendwo. Für 5Euro mehr wäre das eine Überlegung wert.
    Welche Programme sind denn nun in dem Paket enthalten?
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
  4. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tividi per Tel und Fax doch zubuchbar!

    Ok, habs grad ganz easy per Telefon zugebucht. Mal sehen, wann die Sender offen sind.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tividi per Tel und Fax doch zubuchbar!

    sollten sofort freigeschaltet sein. der cca muss ja offenbar während des gesprächs nur auf den knopf drücken.