1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi oder Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von P.Diddy, 4. April 2007.

  1. P.Diddy

    P.Diddy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin zum ersten mal hier im Forum und ich hoffe das mein Thema hier richtig ist.

    Ich bin Motorsportfan und möchte Champ car sehen. Das wird dieses Jahr leider nur auf Eurosport 2 gesendet. Jetzt weiß ich nicht wie ich ESP2 am besten empfange.

    Bei Tividi gibt es das glaube ich nur im Sportpaket, allerdings zahle ich da auch noch für die Bundeliga und die interessiert mich nicht.

    Alternativ käme für mich Premiere Sport für 10€ pro Monat in frage. Wird Eurosport 2 auch auf Premiere Sport gesendet? Oder gibt es einen anderen Anbieter der Eurosport2 anbietet? Zudem würde ich gerne die Nascar und IRL sehen.

    Kann mir jemand etwas empfehlen.

    Freundliche Grüße

    P.Diddy
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Tividi oder Premiere Sport?

    ... wer ist dein Kabelnetzbetreiber ? Empfängst du Tividi über den KabelKiosk ?
     
  3. P.Diddy

    P.Diddy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Tividi oder Premiere Sport?

    Hi,

    ich wohne in Werl, das ist in NRW. Wir ziehen jetzt um und da haben wir die normale Kabelbuchse
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Tividi oder Premiere Sport?

    ... Eurosport 2 wird nicht über Premiere angeboten. Premiere Sport kannst du direkt bei Premiere beauftragen.
    Eurosport 2 ist bei ish im tividiEXTRA-Paket enthalten, welches optional zu jedem anderen Paket gebucht werden kann (auch z.B. ergänzend zu Premiere Sport, sofern du das Paket bei ish abonnierst). Das gilt auch wenn ein anderer Netzbetreiber das ish-Signal weiterleitet.
    Vor allem in gößeren Wohnanalgan kann es vorkommen, dass diese über eine eigene Kabelkopfstation versorgt werden. In diesen Fällen wäre Eurosport 2 nicht verfügbar.
    Ein Zwangsbundle mit arena/Eurosport 2 existiert nicht ...
     

Diese Seite empfehlen