1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi Magazin bei ish wird durch TVDigital ersetzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KRDigital, 29. Juli 2006.

  1. KRDigital

    KRDigital Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    Nokia d-box II
    Anzeige
    Ein herzliches hallo an alle Digitalkunden :) ,

    heute kam die neueste Ausgabe des ish DigitalTV Magazins tividi. Dort ist zu lesen, daß dieses die letzte (kostenlose) Ausgabe des Magazins sein wird.

    Wer sich zukünftig über das Digitalprogramm von ish informieren möchte, dem wird ein Abo der TVDigital angeboten. Die spezielle Abo Ausgabe scheint dafür spezielle tividi Seiten mit allen Programmen, Anfangszeiten etc. zu haben. Kostenpunkt 1,45 Euro + 0,20 Euro Zustellgebühr :( (jederzeit wieder kündbar etc.).
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: tividi Magazin bei ish wird durch TVDigital ersetzt

    Toll.........und was mache ich, der tividi + Premiere jeweils komplett aboniert hat???
    Bekomme ja die TV Digital........aber ohne tividi Sender :eek:
     
  3. Westerland06

    Westerland06 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: tividi Magazin bei ish wird durch TVDigital ersetzt

    ganz kostenlos war diese nie. als es noch ish Digital TV hieß, wurde diese mit der digitalen Grundgebühr bezahlt, bei tivdi, denke, wurde diese dann mit den erhöhten Preisen bezahlt
     
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: tividi Magazin bei ish wird durch TVDigital ersetzt

    Du musst ein Abo abschliessen. Ist auch so, wenn man Premiere und KDHome Programm haben will. Ich war zu der Zeit Premiere und KD Home Abonnent und konnte die nicht überzeugen mir eine Ausgabe mit allen Infos im Rahmen des Premiere Vertrages schicken. Ich musste extra abonnieren. Wird aber so oder so egal sein, wenn es bei Premiere keine TVDigital mit dabei gibt.

    Grüße

    Wonko
     

Diese Seite empfehlen