1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Komplett (e) Verar......????

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von sal65, 9. August 2006.

  1. sal65

    sal65 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich wollte hier mal meinen Frust rauslassen , bzw. hoffe auf eine Antwort, die man beim Support (wenn man den überhaupt mal erreicht) nicht erhält.

    Ich habe TIVIDI KOMPLETT ,inkl.Arena,abonniert als SAT-Kunde.

    Es sind auch einige Programme (z.B. AXN,Kinowelt) freigeschaltet worden.

    Bei anderen wiederum, wie VH1 Classics,MTV Hits, erhalte ich die Meldung "verschlüsselt".

    Wiederum andere , wie silverline oder sat1 comedy,sind gar nicht erst aufgeschaltet,das heißt sie erscheinen nicht in meiner Kanalliste .

    Ich führe täglich Sendersuchläufe durch!

    Jetzt die Frage(n):Kann man damit rechnen, daß ALLE Programme , die lt. Website im TIVIDI KOMPLETT PROGRAMM angeboten werden noch kommen, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Denn Komplett bedeutet für mich Komplett, und nicht nur einzelne Programme.

    Kann man diese Firma darauf festnageln, daß ,wenn sie komplett anbieten auch komplett liefern müßen?Es steht ja nirgendwo ein Hinweis, daß es irgendwelche Ausnahmen (nur über Kabel zu empfangen o.ä.) gibt.
    Denn ich werde garantiert nicht für etwas bezahlen, was ich nicht erhalte.Das habe ich denen in Mails auch schon mitgeteilt.Leider bekommt man keine Antwort.

    Ich bin jedenfalls stinksauer und sage nur TIVIDI(ARENA)= PREMIERE!!Es ist immer die gleiche Abzocke.

    Hat noch jemand dieses Problem, bzw. eine Antwort für mich.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, denn ich habe keine Lust mehr mich mit dieser Firma auseinander zu setzen.

    Gruß
    Stephan
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Tividi Komplett (e) Verar......????

    tividi komplett über SAT beinhaltet nur ein paar Programme und ist nicht zu vergleichen mit tividi komplett über Kabel.
     
  3. sal65

    sal65 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Tividi Komplett (e) Verar......????

    Das hätten die einem ja auch mal mitteilen können, zumindest auf der Website.Wenn dem so ist, werde ich Tividi komplett sofort kündigen.Die programme, die ich eigentlich wollte, sind nämlich nicht freigeschaltet. Das grenzt ja schon fast an den Tatbestand der arglistigen Täuschung.
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Tividi Komplett (e) Verar......????

    Auf arena steht doch was für Programme du bekommst wenn du komplett bestellst. Also ist das keine arglistige Täuschung.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Tividi Komplett (e) Verar......????

    Habe ich gerade auch gelesen. Immer erst lesen dann handeln;)
     
  6. sal65

    sal65 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Tividi Komplett (e) Verar......????

     
  7. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Tividi Komplett (e) Verar......????

     
  8. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  9. sal65

    sal65 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Tividi Komplett (e) Verar......????

    Ja sorry Leute, jetzt habe ich es geschnallt.
    Mann bin ich blöd.
    Dann werde ich mal versuchen, daß wieder rückgängig zu machen.
    Was wahrscheinlich nicht klappt.
    Dummheit muß schließlich bestraft werden.
    Danke,daß ihr mir auf die Sprünge geholfen habt.
     

Diese Seite empfehlen