1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Karte

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von FRANCAIS, 17. November 2008.

  1. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Elsass
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + Topfield 7700 HD PVR + IPTV Box
    Anzeige
    Hallo, ich habe auf ebay eine arena Karte tividi gekauft. Die Karte ist aktiviert aber die arena sender wären nicht hell. Ich habe es versucht mit ein alphacrypt modul und ein irdeto cryptoworks modul. Die beiden module erkännen die Karte aber die sender bleiben Dunkel. Ich habe auf internet geschaut und habe gesehen das die tividi genutz ist im Kabelnetz. Ich möchte denn wissen ob ich der modul auch auf satellite benutzen kann zein oder nicht und mit welschen modul ich die sender hell bringe auf dem satellite. Ich habe eine receiver aston xena 1700 (2 Karte leser für viaccess und seca) und eine module leser. Ich danke sie für ihre hilfe.
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Tividi Karte

    Wieso hast Du auf einer Verkaufsplattform eine Karte für einen Bezahlsender gekauft? Normalerweise bekommt man die doch beim betreffendem Programmanbieter.
     
  3. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Elsass
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + Topfield 7700 HD PVR + IPTV Box
    AW: Tividi Karte

    Das Problem ist das ich in Frankreich wohne und dafür kann ich nicht ein offizieles abo haben by arena. Für ein direktes Abo haben muss ich eine adresse haben in Deutschland und ein Bank Konto in Deutschland und dass ist nicht der fall. Wegen diesem grund habe ich die Karte auf Ebay gekauft. Trotzdem möchte ich wissen ob es eine möglischkeit gibt fur diese Karte auf einem Digital Satellite Receiver benutzen oder ob die Karte nur in dem Kabelnetz geht. Danke vielmals.
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Tividi Karte

    Wie kannst Du eine Karte auf einer Verkaufsplattform kaufen? Das klingt, nun ja, nicht gerade seriös.
    Arena ist ausschließlich über Satellit erhältlich.
     
  5. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Elsass
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + Topfield 7700 HD PVR + IPTV Box
    AW: Tividi Karte

    Also dann musste die Karte laufen. Was muss mann für ein module benutzen?
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Tividi Karte

    Cryptoworks.
    Nochmal: Weshalb kaufst Du eine Karte auf einer Verkaufsplattform?
     
  7. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Elsass
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + Topfield 7700 HD PVR + IPTV Box
    AW: Tividi Karte

    Weil ich in Frankreich wohne und offiziel kann mann kein arena Karten haben wenn nicht in Deutschland wohnt. Es ist das gleiche mit Canal+ Frankreich : du kannst kein abo haben wenn du in Deutschland wohnst.
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Tividi Karte

    Das habe ich schon verstanden. Ich drücke es mal anders aus: Verkauft Arena auf einer Verkaufsplattform offizielle Karten für ihr Programmangebot?
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Tividi Karte

    Selbst wenn Du die Karte hast,hast Du ja noch lange kein Abo oder habe ich da was falsch verstanden!
     
  10. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Elsass
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + Topfield 7700 HD PVR + IPTV Box
    AW: Tividi Karte

    Mit einem alphacrypt erkännt das modul die Karte, aber es bleibt dunkel trotz das die Karte Freigeschaltet ist. Es ist effektiv kein abo Arena weil die Karte ist nur guldisch 3 monat. Auserdem ich habe schon versucht eines direktes abo von arena nehmen durch internet (auf der webseite von arena), aber es ist unmöglisch zu machen weil das system nimmt nur Deutschland an als Lande. Denn habe ich eine Karte gekauft auf Ebay.
     

Diese Seite empfehlen