1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi: Kanäle auf S02 und S03 teilweise verfügbar

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von GoaSkin, 25. Mai 2006.

1. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: tividi: Kanäle auf S02 und S03 teilweise verfügbar

Da es bei mir im 2.Stock geht, werde ich mal probieren, einfach die Dosen zu vertauschen, da ich dort kein Digitalfernsehen benötige.

2. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe dieses Problem was ich auch hatte mit RTL und Co, mit einem Reciever wechsel gelöst. Von D-Box2 auf Humax PR-Fox C. Jetzt geht alles tadellos.Ist bestimmt nicht immer die lösung ich würds aber mal ausprobieren.

3. Balliho

Balliho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo in Forum,
    bin auch von einer D Box 2 Sagem ,nachdem die bekannten Störungen bei 256 QAM modulierten Kanälen nicht beseitigt werden konnten,auf einen Humax PR Fox C umgestiegen,und alle Störungen waren beseitigt.Zwischzeitlich bekam ich durch einen Techniker der TC West eine andere Antennendose verbaut,leider ohne Erfolg.

Gruß Balliho

4. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der Humax alleine bringt es leider auch nicht bei jedem :( ich habe meinen letzte Woche von Iesy bekommen und nix ist mit Sat 1, RTL, Vox usw.
    Die Dose alleine zu wechseln wird es nicht bringen muss dann ja im ganzen Haus sein da das Programm ja von der ersten Dose an weitergeleitet wird. Mein Vermieter wird sich freuen denn ich bin der letzte in der Kette.