1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi free

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von TimoNRW, 13. November 2005.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    Anzeige
    Moin,

    wenn ich Tividi Free haben will kostet mich das 20 EUR einmalig oder?

    Bekomme ich eine neue Smartcard oder kann ich meine ISH Karte wo Premiere drüber läuft dafür verwenden?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: tividi free

    du bekommst eine neue karte

    eine i0x.

    auf der kann premiere nicht mehr freigeschaltetw erden.
     
  3. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: tividi free

    is ja ätzend,also immer karten wechseln jenachdem was ich gerade gucken will

    ja lol
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: tividi free

    jup ist bei ish leider so. die können sich wohl nicht mit premiere einigen.
     
  5. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: tividi free

    naja wenn ich so recht überlege für 20 EUR mach ich es nicht.
     
  6. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    AW: tividi free

    Ich werde es auch erst dann machen wenn es wieder über die Premiere Karte geht
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: tividi free

    Ich habe es mir auch überlegt ob ich es mache und bin zum entschluss gekommen das ich es auch nicht mache.Immer das blöde raus rin raus rin ist doch einfach nur der große sch...eiß.Aber irgentwann werden die mal kluger hoffe ich.Was gut sein würde wenn sie es ganz FTA einspeisen aber das passiert in 100 Jahren wohl nicht.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: tividi free

    das dämliche Kartentauschen ist wirklich das Letzte

    ich kann mir auch nicht vorstellen das es auf Dauer gut für die Receiver ist, wenn man ständig die Karten raus und reinschiebt

    weiß der Henker woran es scheitert, technische Probleme gibts keine da es früher ( bis April diesesn Jahres glaub ich ) problemlos über eine Karte ging
     
  9. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: tividi free

    ja es lief alles mal übe eine karte ich hab auch noch alte betacrypt karten hier da gings auch
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: tividi free

    ... afaik gab es mit der Umstellung zum 01.04.05 das eine oder andere Problem mit der Freischaltung. Deshalb wurden im Juni/Juli 2005 die K-Karten gegen die I-Karten ausgetauscht. ...
     

Diese Seite empfehlen