1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MeckieOB, 22. April 2006.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TIVIDI free

... der Eintrag ist veraltet. Eine FAQ ist auch rechtlich nicht wirksam. Für Tividi gelten die Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV
    In der Fassung von Januar 2006 ist u.a. zu lesen
    ... in der vorherigen Fassung war noch das zu lesen, was in der FAQ auch erwähnt wurde

2. NiceIce

NiceIce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wurde aber im März 2006 von TC West noch eingringlich darauf hingewiesen, dass ich Tividi Free nach 12 Monaten telefonisch verlängern muss...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ish und Telecolumbus können unterschiedliche AGB haben. Auf der anderen Seite erfolgte die Änderung der ish-AGB "still und heimlich". Ich habe von ish keinerlei Hinweis auf die neuen AGB erhalten. Allerdings wurden die AGB zu Gunsten der ish-Kunden geändert.
    Es ist natürlich auch möglich, dass TC West die Änderung auch noch nicht mitgekriegt hat. Näheres solltest Du aber im Kleingedruckten Deines Vertrages finden. Die AGB sind Bestandteil des "Kleingedruckten" ...

4. BlackPanther

BlackPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was mich mal Interessieren würde ist ob sich allein von der Bildqualität die freischaltung von Ish TIVIDI Free lohn?

Gruß

Black Panther :winken:

5. Terren

Terren Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist nicht ganz korrekt. Ich hab bei Telekolumbus ein abo. Der Typ bei dem ich unterschrieben hab hatte gefragt 'hamm sie schon einen reciever?' ich darauf - 'yo, ne dbox2'. Da hat er in das Seriennummern Feld einfach dbox2 reingekritzelt und das wars. Kein Fragen, kein sehen oder kontrollieren ^^
    Gruß
    Terren

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Würde sagen, ja. Vorallem bei ARD und ZDF+ digitale Ableger!

7. Hagan

Hagan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür braucht man aber keine Freischaltung.

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ok stimmt, halt nur einen Receiver, aber das ist ja logisch.:winken:

9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hängt davon ab, wie gut dein analoges Bild ist. Ist das sehr gut, wirst du von der Bildqualität der Privatsender eher enttäuscht sein. ish schraubt in letzter Zeit häufig an der Signalstärke und der Datenrate rum. Nachdem RTL, Sat.1 & Co. digital eine Zeit lang in recht guter Qualität sendeten, ist das Bild seit einigen Tagen ziemlich pixelig, unscharf und verwaschen. Außerdem kommt es hier in Essen (ausgebaut!) vermehrt zu Bild- und Tonstörungen, selbst mit dem Humax PR-Fox C. Ich denke, dass das mit der Einspeisung von Sat.1 Comedy, Kabel eins Classics und Boomerang Deutschland zusammenhängt.

Die Bildqualität der neu eingespeisten Programme ist unter alle Kanone! Habe erst kürzlich eine Folge von "Eine schrecklich nette Familie" auf Kabel eins gesehen. Da war die Bildqualität (noch) in Ordnung. Gestern auf Sat.1 Comedy kam mir das Bild aber sehr verwaschen vor.

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann schau Dir das mal aufn Plasma oder LCD an, da bekommt man so einiges geboten an :eek: :eek: :eek:

Gruss

Matrix