1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi free + tividi kino ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FoxMulder1970, 22. Januar 2006.

  1. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    Anzeige
    Hallo,

    hat man als ISH free Kunde auch Zugang zu tividi Kino ?

    Ich hab als Free Abonent einen Gutschein für 2 Filme sowie eine PIN bekommen. Ich meine aber gelesen zu haben, das man min. das Family Paket gebucht haben muss um Zugang zu Kino zu bekommen ?

    Gruss

    Fox
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: tividi free + tividi kino ?

    Hi,
    ich glaube du hast Recht, aber versuch doch einfach mal ob du einen Film der dich interessiert bestellen kannst. Schlimmstenfalls wird man dir sagen, dass es nicht geht. Aber könnte natürlich sein, dass das mit den 2 Filmen einfach ein Standardsatz in der Vorlage ist, aber versuch es einfach mal. Außerdem der ish-Kino Pin ist gleichzeitig der Jugendschutz- Pin!!!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.535
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi free + tividi kino ?

    ... für tividi Kino ist mind. ein Tividi Family Abo erfoderlich. Das ist aber kein technisches Erfordernis, sondern ein vertragliches. Aus dem Grund kann ish natürlich auch tividi-Free-Kunden einen Kinogutschein senden, der Geschmack auf mehr machen soll.
    Wie war noch diese Redewendung ?
    "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht", also soll "der Bauer" die Möglichkeit bekommen, das Produkt kennenzulernen ...
     
  4. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: tividi free + tividi kino ?

    ich hab die Befürchtung das die mir mit einer Filmbuchung gleichzeitig ein Abo von Family oder Komplett reindrücken.

    Ich werd da wohl mal anrufen und das abklären müssen.

    Mal sehen wie lang die Warteschleife morgen ist.

    Gruss

    Fox
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.535
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi free + tividi kino ?

    ... nein, Gutschein ist Gutschein. Wenn Du mit der Nutzung des Angebot ein Tividi-Family-Abo abschliesst, muß das eindeutig in dem Anschreiben angegeben sein, wie z.B. "... wenn Sie sich jetzt für ein Tividi-Family-Abo entscheiden, dann können Sie 2 Tividi-Kino FIlme kostenlos freischalten lassen". Afaik versendet ish aber Tividi-Gutscheine ohne Bindung an ein neues Abo. Die Gutscheine sind als Werbung zu verstehen. Sie sollen dem Tividi-Kunden einfach nur mal zeigen, wie einfach es ist, einen Film zu bestellen. Und wenn nur 1% der Kunden ein Tividi-Family-Abo abschliessen, ist diese Gutscheinaktion erfolgreich ...

    ... eben nach der Redewendung "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Die Wahrscheinlichkeit, dass "den Bauern" das PpV-Angebot anspricht ist geringer, wenn er das Produkt nicht kennt. Mit solch einem Gutschein kann "der Bauer" sich ein Bild von dem Produkt machen, sodaß das Produkt nicht mehr unbekannt ist. Aber der Bauer frisst nicht automatisch alles was er kennt. Wenn er es kennt, muß es ihm auch "schmecken" ...
     
  6. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi free + tividi kino ?

    Sind die Filme bei tividi-kino auch gegen Aufnahmen geschützt wie bei premiere direkt?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    6.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: tividi free + tividi kino ?

    Ja, sind sie. Die ersten 6 Miunten sind aber immer unverschlüsselt und Kopierschutzfrei.
    Zum einfach mal reinschnüffeln braucht man also keine Film bestellen, sondern kann sich vorher ein Bild von der erbrachten Leistung machen.
     
  8. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi free + tividi kino ?

    Nein ich meinte eigentlich wenn ich mir einen bestellt habe und ihn dann auf dvd gleichzeitig aufnehmen möchte!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    151.321
    Zustimmungen:
    28.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tividi free + tividi kino ?

    Gruß Gorcon
     
  10. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi free + tividi kino ?

    Also werd ich mir dann doch keine bestellen, sondern warten bis sie bei Premiere Film laufen.