1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi-Free Sender weg

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Chefkoch1974, 17. August 2006.

  1. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nicht nur Probleme mit der Freischaltung von Tividi bzw. Arena, jetzt sind auch noch die privaten Tividi-Free Sender wie Eurosport, RTL etc. nicht mehr mit meiner D-Box 2 empfangbar. Wohne in Bielefeld, hat jemand das gleiche Problem? Vor einigen Tagen waren noch alle da, jetzt bekomme ich nach einem Suchlauf nur 6 Anbieter und 207 Kanäle.

    Woran könnte das liegen? Der Decoder ist direkt mit der Antennenbuchse verbunden, Stecker auch schon gezogen sowie mehrere Suchläufe mit unterschiedlichen Modulationen durchgeführt...

    Danke schon einmal für mögliche Antworten:eek:
     
  2. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi-Free Sender weg

    Hast Du Kabel?

    Bei mir in GT sind alle Programme von tividi da...
     
  3. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tividi-Free Sender weg


    Ja! Tut sich aber immer noch nix
     
  4. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi-Free Sender weg

    Hm, dann kann ich leider auch nicht helfen, habe aber auch keine dbox dran....

    Hatte vor einigen Tagen auch mal so ein Problem, bei mir hatte aber das rausnehmen und wieder einstecken der Karte geholfen