1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi free ohne SmartCard?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Colt_Seavers, 9. Oktober 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: tividi free ohne SmartCard?

    Solltest du die Karte noch nicht freigeschaltet/aktiviert haben, darfst du immernoch vom Vertrag zurücktreten. Nach dt. Recht sind das IMHO 14 Tage die du dazu Zeit hast.
     
  2. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tividi free ohne SmartCard?

    Danke, ja. Ich hatte schon hingefaxt und habe die Karte ja noch nicht. Das sollte klappen, wenn die sich nicht absichtlich dumm anstellen.
     
  3. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tividi free ohne SmartCard?

    Hat natürlich nicht geklappt mit dem FAX. Zwar war danach der Status noch 2 Tage auf "in Bearbeitung" aber dann wurde die Karte doch Versand und ist jetzt hier. Von meinem Rücktritt noch keinerlei Feedback.

    Was ich aber wieder nicht verstehe: Nirgends ein Wort von Aktivierungsgebühr von ca. 20 Euro.

    In der Auftragsbestätigung steht nur:
    1x tividi free 0 Euro mtl.
    1x arrivo Gratis-Film 0 Euro einmalig

    Abgeschlossen habe ich über 24 Monate mit eigenen Receiver. Meine Frage noch mal: Gibt es die einmalige Bereitstellungsgebühr von 20 Euro nicht mehr????! Ich bin einfach nur verwirrt und ISH trägt nicht zur Abhilfe bei.