1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von waxen, 10. April 2008.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?


    Zu dir sage ich nur eines so wie du redest und mit so einen asligen Umgangangston wirste hier sehr schnell Freunde finden:D
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Stimmt! Leute gibt´s, tztztz..
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Also Klingeltonwerbung bei den MTV Sendern ist wirklich selten!! Ab und zu kommt mal Jamster oder Ringtone King, aber der Rest ist ganz normale Werbung!!

    Ihr dürft das MTV Paket nicht mit dem normalen deutschen MTV Ableger vergleichen! Auf MTV Germany gibt es fast nur Klingeltonwerbung, im Gegensatz zu den britischen Ablegern!!

    Aber im allgemeinen habt ihr Recht! Die Werbeflut hat extrem zugenommen, das nervt mich auch! Aber trotzdem kommt da immer noch mehr Musik als bei MTViva! Da ist für jeden Musikgeschmack was dabei!

    Zum "User waxen" ist eigentlich alles gesagt. Wenn er nicht mit Kritik umgehen kann und dieses Forum hier lächerlich findet, dann soll der gefälligst woanders hingehen! Auf solche Leute können wir im Forum verzichten!!

    Ich möchte nochmals betonen, das ich den "User waxen" nicht pesönlich angegriffen habe, sondern lediglich seinen Beitrag kritisiert habe und das ist mein Recht in einem öffentlichem Forum!!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Dito, was MTV Deutschland und VIVA machen ist abartig, da lobe ich mir MTV Hits! und imusic 1! Auf MTV Deutschland lohnt sich nur Pimp my ride und ROCKZONE, wobei ich mitlerweile eher The Rockshow auf imusic schaue und Dance Culture... hoffentlich kommt MTV Dance im Mai ins UM-Kabel!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.476
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Was ist Pimp my bride? Pimper meine Braut? oder watn Kokelores... :eek:

    Sorry wenn ich mir über die freie Übersetzung nicht mehr Gedanken mache.
    Das einzige, was mich interessiert, auf einem Musiksender, ist Musik, wenn ich sie sehen will. In den 80ern konnte man MTV noch rund um die Uhr laufen lassen, das ist nur noch Tinnef, mit Klingeltönen unterbrochen das einzige Highlight.

    Da bleibt echt nur Pay-TV. Oder Fernseher aus und Radio an!
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    @Kabel Digifreak

    Ich hoffe auch, das MTV Dance wieder ins UM Kabel kommt! Ich fürchte aber, das die Chancen eher schlecht stehen, das sagt mir mein Bauchgefühl!!

    UM hat es wohl leider nicht nötig das komplette MTV Paket ins Kabelnetz einzuspeisen, obwohl jetzt genug Platz im Kabel ist! Es fehlt ja nicht nur MTV Dance, sondern auch MTV Two und VH 1 Europe!

    Wenn ich da noch an alte ISH Zeiten denke, wo es das komplette MTV Paket gab! Leider hat man es rausgeschmissen und auch nicht wieder komplett eingespeist! Da wird sich wohl auch am 20 Mai nichts ändern, da bin ich mir sicher!!

    Daher werde ich mir jetzt in den nächsten Tagen zusätzlich das T-Entertain Paket bestellen, mit dem kompletten MTV Paket! Möchte eh einen 16000er DSL Anschluss haben, da kann ich Entertain gleich mitnehmen!!

    MFG
    fernsehfan
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.476
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Gute Entscheidung :love: