1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von waxen, 10. April 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Der ein oder andere User hat schon mächtig einen an der W.....
    Jamiro029 kann man wohl 1000mal darauf hinweisen, daß die MTV Tune-Inn Sender keine "Klingeltonsender" sind, er behauptet es trotzdem stramm und fest weiter. Halbwahrheiten verbreiten und dann noch andere User anpöbeln - dolle Leistung
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Haste schon richtig geschrieben, und ich stimme Dir und Jamiro überein.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?


    Amen!!!:winken:

    Aussedem kennst du die Zusammenhänge nicht, wenn der User Waxen den Fernsehfan schon in einen anderen Th. so anblufft, ist es beim 2 mal fällig ihn darauf hinzuweisen das es so nicht geht.

    Und mit 13 Beiträgen Stammuser zurechtzuweisen halte ich schon für sehr vermessen.

    Wenn du den Unterschied zwischen pöbeln und das hinweisen auf vernünftige Umgangsformen nicht kennst dann solltest du mal google befragen oder in den Forumregeln nachlesen.

    desweitren habe ich bereits schon über 6 Jahre das MTv Paket bereits damsl über die Viacessverschlüsselung als es gesartet war auf Sat und ich kann nur sagen das die Werbeflut enorm zugenommen hat und aus Ursprüngliche reine Musicchannels plötzlich Entertainmentsender wurden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2008
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Unsinnig mit jemanden zu diskuttieren, der derart engstirnig denkt und nur seine Halbwahrheiten als Fakten ansieht....
    Und nochma: Es ist nicht allein die Schuld von MTV, daß die auch auf den Spartensendern Reality zeigen. Die Ofcom hat - ich glaub - (fast) allen UK-Sendern ne Auflage erteilt, Sendezeit für hör- bzw sehgeschädigte auszustrahlen. Umsonst werden Cribs & Co nicht mit Untertitel oder Audiodescription ausgestrahlt. Da musste dich bei den Behörden in UK beschweren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2008
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Voll zustimm. Und wie schon gesagt, der Reality-Kram läuft nachts.
     
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Jetzt lügst du also auch noch? Sehr gute Argumentationsbasis! Glüclwunsch! Wo bitte habe ich fernsehfan in einem anderen Beitrag bereits angeblöfft? Bei 13 Beiträgen ist es ja nun sehr überschaubar und in keinem Thread von mir hat sich fernsehfahn auch nur annähernd beteiligt!

    Zeig mir den Beitrag und ich entschuldige mich in aller Form!

    Würde ich dich einfach so als Legastheniker bezeichnen? Nein, also argumentiere du auch wenigstens mit Fakten!

    Das ist ja echt lächerlich hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    ... die FreeTV-Version von MTV ist ein deutsches Programm, die MTV TuneInn-Programme sind britische Programme ...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    ... merkwürdig: Wenn ich MTVhits! einschalte, dauert es nicht all zu lange, bis die erste Jamster-Klingeltonwerbung kommt ...
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Ich kann nur sagen was ich da sehe, und da seh ich halt nur hin und wieder mal einen Klingelton-Spot, alles andere ist zu über 90% normale Werbung.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Wahrscheinlich hat der jenige eben Tomaten auf den Augen oder sonstwas keine Ahnung bei mir läuft die Jamster Werbung auch und nicht gerade zu Knapp, vielleicht empfangen hier einige das MTv Pakte vom lieben Gott ohne Werbung;)