1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von waxen, 10. April 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Ich habs trotzdem genommen (wegen VH1 Classics) ;)
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?


    Du gehts ja auch zu jeder Eröffnung und wenns ein Briefumschlag ist:D :D :D

    Muhahahahahahaha, ist nicht böse gemeint grosser
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    @jamiro029

    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und das ist gut so!

    Für mich ist das MTV Paket ein Must to have und ein wichtiger Grund, das ich jetzt im April zu T-Entertain wechsele, da UM es nicht nötig hat, das MTV Paket einzuspeisen!!

    Es stimmt das auch im MTV Paket, Realitymist gezeigt wird, aber Gott sei dank nur nachts oder früh Morgens und das stört mich dann nicht so sehr!

    Wenn die allerdings auch nachmittags oder Abends anfangen, Realitymüll zu zeigen, dann würde ich auf die Bbarrikaden gehen! Aber so geht es noch! Ab und zu kommt das mal abends, ist aber nach 1 Woche wieder weg, weil es Specials sind! Aber das MTV Paket hat ja noch mehr Sender!

    Das Deluxe Paket kenne ich nicht und werde das mal ausprobieren, was da so kommt!

    Aber man hört hier ab und zu mal, das die Sender nicht so berauschend sein sollen!

    Was kommt denn da und bist du zufrieden damit?

    MFG
    fernsehfan
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Naja sagen wir mals so das gelbe vom Ei ist Deluxe auch nicht, aber besser als Werbeunterbrechungen.

    Ich finde eigentlich VH1 ganz gut, aber die zeigen seid neusten auch solche Sachen die auf E! Entertainment laufen sowas wie die Top Gehimnisse der Hollywoodstars und son kram


    Deluxe Groove und deluxe Rock ist auch nicht so mein Ding, aber Deluxe Soul ist ganz anständig.

    Das gute ist das du monatlich die Sender wieder abbestellen kannst oder nach gebrauch wieder dazubuchen.

    Ich hätte gerne mal gewusst wie die Channels so von Just Music sind, die bei der KDG laufen.

    Versteh mich jetzt nicht falsch, aber den wechsel von Untity zu T Home (auch wenn ich T home selbst mag) würde ich nicht empfehlen.

    T Home ist ne Tolle Sache, wenn man keinen Kabelanschluss hat oder den bevorzugten Satzugang.

    Du darfst dabei nie vergessen, das die T com ein Gängelverein ist, das oftmals flasche Rechnungen kommen und die zu banstanden koste mehr als ein nerv.

    Im gegenteil zu Kabel gibt es kein Dolby Digital bei Premiere, das Aufschalten kann mit verzögerung durchaus 6-10 Wochen dauern, der Service ist mieserabler als bei den Kabelbetreibern und im gegensatz zum Kabel kannste nichtmal einfach so dir irgendwo ein neues Gerät zum klienen Preis holen, wenn das alte die Hofe hochreisst, wenn das kaputt geht oder du Störungen hast, wirste vom kundenservice allein gelassen. Klar gibt es HD und und und, aber das ist auch mit erheblichen Kosten verbunden.

    Im gegensatz zu Alice Home Tv ist T Home eindeutig der Sieger, aber von Kabel zu T Home zu wechseln w ürde ich nach dem Unterfagen was ich hatte nicht empfehlen. Wenn es läuft ist alles super , aber bis es dazu kommt geht viel Wasser den Bach runter und es kann einen so manchen Nerv rauben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2008
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    @jamiro029

    Ich habe im KDG Forum gelesen, das die Just Music Sender auch nicht das gelbe vom Ei sind!!

    Die haben eine enge Rotation, das heißt viele Wiederholungen und was das schlimmste ist, die machen Bildschirmfüllende Einblendungen von Programminfos (Programmtafel!!!!), während eines Videoclips!! Sowas gibt es nirgendwo, außer bei Just Music!!

    Also auch nicht wirklich empfehlenswert! Der beste Musiksender in meinen Augen ist HIT 24! Aber den gibt es nur bei Premiere und das möchte ich deswegen nicht extra abonieren!!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Was geht denn mit dir ab? Aber sonst gehts gut oder?

    Was spricht dagegen von den 5 Musiksendern die man digital kaufen kann einen einzurichten, der den gleichen serienschrott spielt wie MTV? Falls du meinen Anfangsthread richtig durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich FERNSEHEN über DVB-C empfange. Gibt es da das normale MTV? NEIN!

    Also lieber Threads vernünftig durchlesen bevor man sich künstlich aufregt!


    An alle anderen:

    Ich habe folgenden Receiver:

    TechniSat Digital MF 4-K Digitaler Kabel-Receiver mit Conax-Entschlüsselungssystem:

    - Integriertes CONAX-Entschlüsselungssystem mit Kartenleser
    - Mit CI-Schacht für die Aufnahme eines Conditional Access (CA) Moduls
    - Pay-TV-Programme eines anderen Anbieters entschlüsseln
    - Softwareupdate über Kabel
    - Optischer und elektrischer Audio-Digitalausgang/ Dolby AC3

    Könnte ich mit diesem Receiver Premiere schauen und wenn nein, kann ich dann mit dem Premiere Receiver für einen 1 € auch kabelfernsehen schauen? Oder müsste ich dann beide Receiver betreiben?

    Irgendwie steigt man bei Premiere ja gar nicht durch.

    Was für Premiere-Pakete würdet ihr denn empfehlen?

    Kann man einfach Premiere zu meinem normalem Kabelanbieter dazu holen?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Und bevor du dich aufregst musst du vorher schon vernünftige Angaben machen DVB C ist doch nicht überall gleich.

    Sicher gibt es MTv Normal auch digital im Kabel, aber nicht bei deinem Kabelbetreiber.

    Du kannst auch nicht davon ausgehen das jeder deine Senderliste im Kopf hat, die ist doch von Stadt zu Stadt verschieden, hier in Berlin sogar von Haus zu Haus, mein Nachbar hat RKS Berlin mit Kabelkiosk, ich habe Kabel von Kabel Deutschland anliegen und jeder hat eine Senderliste.

    Von daher lohnt es sich nicht so einem Tam Tam zu veranstallten, bedenke eines die Leute die das hier machen, machen es freiwillig ohne Bezahlung und sind auch nicht dazu verpflichtet.

    Wenn du das nächste mal was willst dann wende dich doch an deinen Kabelbetreiber kostenpflichtig per0180 call die kannste dann vollmaulen, denn die bekommen dafür Kohle.

    Ich will dich mit deiner Frage nicht weiterverwirren daher kurze Antworten:

    Nein der conax decoder ist nur für den Kabelkiosk und für Premiere brauchste einen extra mit Nagravision.

    Ansnonsten geht noch ein Ci Modul für Premiere das du in deinen technisat reinschiebst das heisst Alphacrypt und darein die Premierekarte, das geht auch ist aber nur halblegal.

    Das gute daran ist du braucht keinen Jugendschutzpuin bei Premiere mehr eingeben.
    Nachteil die Aplphacrypts sind nicht gerade Billig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2008
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    @waxen

    Als Neuling spuckst du hier ganz schön große Töne!! Halt mal den Ball flach, mein Freund!!

    Analog ist MTV bundesweit verfügbar!! Und wenn dein Kabelanbieter MTV nicht digital einspeist, dann ist es Pech! Aber dann gleich mehr Realityformate auf dem MTV Paket zu fordern, das geht mir zu weit! Ich habe dir schon mal gesagt, wenn du noch mehr Reality willst, dann nimm Premiere Star, da gibt es MTV Entertainment!! Aber da du ja Kabel hast, ist es natürlich nicht möglich!! Auf MTV kommt fast den ganzen Tag Realitymist, das reicht wohl nicht was?

    Solche Leute wir dir machen mir echt Spaß, gerade mal 12 Beiträge geschrieben und schon ein dicken Max machen!!

    Außerdem ist es mein Recht kritisch zu sein und wenn du keine Kritik vertragen kannst oder damit nicht umgehen kannst, dann biste hier falsch!! Ich habe dich auch nicht persönlich angegriffen, also was regst du dich so auf?

    MFG
    fernsehfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Richtig!!!


    hier noch ein Tip fur den kandidaten obwohl er ihn nicht verdient hat:


    KMS gehört zur Telecolumbusgruppe und die ändert ab Mai die Pakte und die Verschlüsselung auf NDS, also würde ich sagen abwarten und Tee trinken bis Mai, ansonsten musste dir neue Hardware kaufen.
     
  10. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Im Anfangsthread habe ich geschrieben, dass ich DVB-C bei meinem Kabelanbieter KMS habe.

    Daraufhin wurde ich von fernsehfan angeschnaust und er hat sich künstlich aufgeregt.

    Aber weil er bereits mehr Beiträge hat als ich darf er mich, ohne sich vorher meinen Beitrag richtig durchgelesen zu haben, anschnautzen und sich künstlich aufregen? Und weil ich erst 13 Beiträge habe, muss ich mir das gefallen lassen?

    Wenn ihr auf eine Party geht, auf der ihr niemanden kennt, weil euch ein Kumpel mitgebracht habt und euch macht jemand dumm an, weil ihr nach dem Bier gefragt habt, lasst ihr euch das also auch gefallen?

    Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß in diesem Forum, denn ich hab hier als "Neuling" sowieso nichts zu melden..