1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Family gekündigt, Free weiterhin nutzen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digital_Fan, 22. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tividi Family gekündigt, Free weiterhin nutzen?

    ja und was ist mit den normalen Kabelanschluss? Mein Kabelanschluss ist in der Miete drin und geht über dem Vermieter. Und dann sollten die sofort den Namen ändern, denn Free ist eine Verarschung.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Tividi Family gekündigt, Free weiterhin nutzen?

    Der bleibt natürlich erhalten! Wenn Du tividi schon nutzt betrifft es dich nicht! Außer Du willst nächstes Jahr einen weiteren Fernseher mit Digitalfernsehen ausstaten.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tividi Family gekündigt, Free weiterhin nutzen?

    Ich habe von meinem Kündigungsrecht brauch gemacht und habe zum zum 31.12.06 gekündigt. Nun meine Frage, was ist, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe? bekomme ich dann einen neuen Receiver geschenkt? Ich schließe ja eine zweiten Vertrag, da der erste Monat kostenlos wäre, würde den alten Vertrag noch im Dezember bezahlen und der neue Vertrag würde ich dann ab Januar zahlen.

    Turner Classic Movies wäre echt genial. Gibt es auch schon eine deutsche Website?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Tividi Family gekündigt, Free weiterhin nutzen?

    Nee, dann kannste ihn nur noch im Zusammenhang mit dem digitalen Kabelanschöuss mieten.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi Family gekündigt, Free weiterhin nutzen?

    ... widerufe einfach schriftlich deine Kündigung und der aktuelle Vertrag läuft weiter. Ish/Iesy verschenken keine Receiver mehr, sondern verleihen sie nur noch ...
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tividi Family gekündigt, Free weiterhin nutzen?

    Ich werde bestimmt nicht wiederrufen. Dann bleibe ich lieber ohne TiviDi. Das man keine Digitalbox mehr dazu bekommt, ist die falsche Taktik. Überhaupt kein Anreiz für Leute die sich nicht so für Digitalfernsehen interessieren und das ist immernoch die Mehrheit. Und für was muss man sich denn dann noch für 24 Monate binden? Pure Verarschung. Das mache ich bei DSL nur, wenn ich die Fritzbox oder einen Router kostenlos dazu bekomme. Genauso bei Handys, 24 Monate nur, wenn ich ein kostenloses Handy dazu bekomme und das mache ich auch nicht mehr, denn Handys mit Logos und Software der angebotenen Firmen will ich nicht.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tividi Family gekündigt, Free weiterhin nutzen?

    Ich hatte im November 2005 TiviDi Family (6,95 €) für 2 Jahre gebucht. Im Sommer habe ich ein Upgrade auf Komplett für 19,99 € telefonisch durchgeführt. Vor 2 Wochen kam das Schreiben, dass ich Family kündigen darf. Damals hatte ich euch hier gefragt, wie das ist, wenn ich ein Upgrade mache, bleibt der Vertrag so wir er war, also 2 Jahre ab November 2005 oder bin ich durch das Upgrade einen neuen Vertrag eingegangen und ihr habt alle geschrieben, dass mein alter Vertrag bestand bleibt also die Vertragslaufzeit bleibt so wie er ist.

    Nun hatte ich gekündigt und heute kam die Bestätigung, dass TiviDi zum 31.12.06 gekündigt ist, aber Arena muss ich weiterhin für 14,95 € bis 03.11.07 zahlen. Ich bin so sauer. Ich hatte angerufen und iesy meint, das ist alles rechtens so.

    Nun meine Fragen:

    1. Geht man nach einem Upgrade einen neuen Vertrag ein?
    2. Wenn ich TiviDi Komplett für 19,90 € habe, wie kann ich TiviDi Family einzeln künigen und muss Arena weiter für 14,90 € zahlen?
    3. Wieso bis zum 03.11.07 wenn das Upgrade im August 2006 war, also müsste das, wenn das stimmt, zum August 2007 sein.