1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 27. März 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    ... dass Premiere noch Bundesligaspiele senden wird, ist deren Wunschdenken, denn die TV-Rechte hat in Deutschland einzig und allein arena und die haben mehr als deutlich gemacht, dass Premiere nichts vom Kuchen abbekommt. Die Telekom darf die Bundesliga nur via IPTV übertragen und das wird vorerst nur T-Online-Kunden in 10 Städten zur Verfügung stehen. Bundesliga über Premiere ist nichts anderes, als eine Vermarktung von T-Online von Premiere.
    Allerdngs versucht Premiere arena ein paar Spiele abzupressen, denn ohne BuLi-Spiele kein Zugang auf alte Betacrypt-Premiere-Receiver. Aber ich persönlich bezweifele, dass sich arena erpressen lässt.
    Aber nichtsdestotrotz warte ich noch ab. Die 19,90 € ist eh kein Frühbucherrabatt, sondern der normale Preis.
    Ich habe da meine Theorie und mal abwarten, was passiert. ish bzw. arena hat meine Antwort auf Wiedervorlage 18.04.06. Wenn ich bis dahin nicht reagiert habe, werde ich wohl nochmal eine Mail erhalten.
    Außerdem können die mir das auch noch ein bisschen schmackhafter machen. Die Bundesliga startet erst am 11.08.06 und ein Upgrade meines Abos dürfte höchstens Minuten beanspruchen ...
    ... wie heisst es doch so schön beim SWR3-Alarmarzt Meyer-Wohlfühl ? "Immer schön cremig bleiben", "alles andere kostet uns den WM-Titel" :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    ... da habe ich so meine Zweifel. Die Vertragslaufzeit für einen Gratisreceiver beträgt 24-Monate. Für Tividi-Bestandkunden ist arena aber nur ein Upgrade und die Vertragslaufzeit wird vom ursprünglichen Abo vorgeben und das hat mit Sicherheit keine Restlaufzeit von 24 Monaten. Demnach dürfte ein neuer Gratis-Receiver nur in Verbindung mit einem zusätzlichen Abo kostenlos erhältlich sein.
    Das Bestellformular auf www.arena.tv geht von einem Neukunden und nicht von einem Tividi-Bestandskunden aus ...

    ... aber lasst uns alle noch mal per eMail nachfragen ;)

    Edit: meine Mail ist gerade 'raus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  3. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    Lass' mal wissen, was die antworten. Da ich auf meine E-mail vom Montag noch keine Antwort habe, lasse ich auch erstmal keine neue Anfrage raus. Ich will die ja nicht überfordern..
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, vor gerade mal 4 Monaten ist TiviDi gestartet und ich habe mich für TiviDi entschieden, nicht weil es so tolle Sender zu bieten hat, sondern weil es gerade mal 6,90 € für Familiy + Free + Decoder für mich kostet. Ich habe mich für 24 Monaten entschieden, weil ich gedacht habe, dass ich auch nur 6,90 € in den nächsten 2 Jahren zahlen muss. Habe ja Premiere Komplett für 20 €.

    Iesy & Co. machen ja damit Werbung, dass es um einiges billiger wird, wie Premiere. Aber ich sehe das nicht so, der Kunde, der nun die Bundesliga sehen will, muss 20 € zahlen, der Rest wird ihn nicht so interessieren, denn als Premiere-Kunde ist er verwöhnt und braucht kein Bibel-TV oder Bahn-TV. Viele werden oder können sich auch nicht beides leisten könne. Der neue Kunde, wer sich für Fußball nicht interessiert, muss aber dann trotzdem TiviDi Komplett mit Fußball für 19,90 € holen? Da ist doch der Punkt, damit verdient dann Arena das Geld. TiviDi sollte das genauso anbieten, wie Premiere.

    Premiere Start = TiviDi Free
    Premiere Film = TiviDi Family + Free
    Premiere Sport = TiviDi Arena
    Premiere Komplett = TiviDi Komplett

    Ich bin mir auch nicht sicher, dass soviele sofort von Premiere auf Arena umsteigen werden, wer will schon 50-70 € für Pay-TV ausgeben?

    Für mich ist es nur schlecht, dass die Bundesliga bei der Arena gezeigt wird, denn Premiere muss ich weiter zahlen und müsste zusetztlich noch mal 13 Euto für Tividi zahlen. So komme ich auf 40 € für Premiere und Tividi, nur damit ich Fußball schauen kann.

    Wieviele Kunden hat Premiere und wieviel Kunden hat momentan iesy/ish/arena??

    Ich dachte ich kann Arena als Kunde jetzt schon für 9,90 € buchen, dazu Family was ich momentan habe 6,90 € = 16,80 €, warum soll ich dann Komplett für 19,90 € zahlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    ... Du kannst folgendes auf www.tividi.de beauftragen:
    • Tividi Free - 0,00 €
    • Tividi Famliy incl. Tividi Free - 6,90 €
    • Tividi Famliy incl. Tividi Free + Tividi Sports - 9,90 €
    • Tividi Famliy incl. Tividi Free + Tividi Global - 9,90 €
    • Tividi Famliy incl. Tividi Free + Tividi Privat - 9,90 €
    • Tividi Famliy incl. Tividi Free + Tividi Sports + Tividi Global - 12,90 €
    • Tividi Famliy incl. Tividi Free + Tividi Sports + Tividi Privat - 12,90 €
    • Tividi Famliy incl. Tividi Free + Tividi Global + Tividi Privat - 12,90 €
    • Tividi Famliy incl. Tividi Free + Tividi Sports + Tividi Global + Tividi Privat - 12,90 €
    • arena incl. Tividi Free - 14,90 € (mit Frühbucherrabatt bis 31.05.06 9,90 €)
    • arena incl. Tividi Free + Tividi Family - 16,90 €
    • Tividi Komplett incl. Tividi Free, Tividi Family, Tividi Sports, Tividi Global, Tividi Privat und arena 19,90 €
    ... bei Beauftragung von nur Tividi Free wird ein Freischaltentgelt von 19,95 € berechnet. Im Gegensatz zu allen anderen Paketen hat der Tividi Free-Vertrag eine feste Laufzeit von 12 Monaten und verlängert sich nicht automatisch ...
    ... für Tividi Audio und Tividi Kino muß mind. Tividi Family abonniert werden ...

    ... wenn Du Tividi Family hast, dann bezahlst Du 16,90 € für das Paket incl. Arena und keine 19,90 €. Wenn Du ein zusätzliches Paket für 3 € dazunehmen möchtest, dann bekommst Du tividi Komplett für 19,90 € "aufgedrückt". Außerdem kannst Du mit Deiner Entscheidung auch noch etwas warten, denn zusammen mit Tividi Family gibt es keinen Frühbucherrabatt, denn 16,90 € ist der normale Preis ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006