1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 27. März 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    Wie und wo kann ich bitte upgraden.
    An Bestandskunden wurde irgendwie garnicht gedacht.:rolleyes:
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    Ich habe diesbezüglich mal arena angemailt......
    Schließlich bin ich Komplettkunde. ;)

    gruss oppa
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    ... es können die gleichen Receiver verwendet werden wie für Premiere, wie z.B. Humax PR-Fox C, D-Box 1, D-Box 2 ...
    ... wenn Du Tividi-Kunde bist, also eine I0x-Smartcard hast, dann brauchst Du nur die Bundesliga auf Deiner Karte freischalten lassen, wobei afaik für das Upgrade keine Freischaltgebühr erhoben wird. Auf den K0x-Karten von Premiere können aktuell keine tividi-Programme freigeschaltet werden, in dem Fall würdest Du eine neue Karte erhalten ...
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    ich könnt mir fast vorstellen das man Komplettkunden automatisch umstellt

    wer es nicht möchte kanns abbestellen und zahlt dann weiterhin die 12,90

    war damals als die Einzelpakete wegfielen doch auch so

    ich hatte früher nur Sport und Musik paket - als das dann wegfiel hat man mir Komplett freigeschaltet mit nem Begleitschreiben das ich 3 Monate Zeit hätte das abzubestellen

    aber 7 Euro Aufschlag für alle Livespiele der 1. und 2. Liga , da kann man wirklich nicht meckern :winken:
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    Ich bezahle jetzt schon 49,90€........für alles.
    Für 7€ mehr wäre es noch okay. :)

    Mal abwarten wie arena auf meine mail reagiert.

    gruss oppa
     
  6. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    Habe seit November das Family Paket inklusive kostenlosem Digitalreceiver bei 24 Monats-Vertrag.
    Könnte ich gemäss dem Fall ich nehme das Family Paket mit Arena für 19,90€ bei 24 monatiger Vertragslaufzeit erneut einen Receiver für 0€ abstauben?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    ... das könnte ich mir auch gut vorstellen, denn auf www.tividi.de wird nur noch auf tividi komplett für 19,90 € hingewiesen. Das Online-Bestellformular bietet auch nur eine entsprechende Option an, mit dem Hinweis, dass bis 01.08.2006 nur 12,90 € gezahlt werden muß.

    Oder anders, für tividi komplett-Kunden wird es teurer, wenn sie keine BuLi wollen. Die zahlen dann statt 12,90 € 15,90 € im Monat (Basispaket tividi Family 6,90 € + tividi Sports 3 € + tividi global 3 € + tividi private 3 €). So gesehen gibt's die BuLi dann sogar für nur 4 € Aufpreis ...

    ... auf www.arena.tv werden 3 Möglichkeiten aufgeführt:
    • arena inkl. tividi Free: 9,90 €
    • arena inkl. tividi family: 16,90 €
    • arena inkl. tvidi komplett: 19,90 €
    aber nur bei "arena inkl. tividi Free" steht, das der Preis für Bestellungen bis 31.05.06 gilt, bei den anderen Paketen wird kein Zeitraum genannt, scheinen also keine "Frühbucherrabatte" zu sein. ...

    ... es deutet also tatsächlich alles daraufhin, das automatisch umgestellt, aber vielleicht können wir auch die ersten Monate die BuLi ohne Aufpreis geniesssen :D ...

    ... aber die Taktik ist aus Unity Media Sicht gar nicht so verkehrt, denn so wird fast jeder tividi komplett-Kunde zu einem arena-Abonennten. Wie werden sich die tividi komplett-Kunden verhalten. Bezahlen sie künftig 15,90 € für das bisherige tividi komplett-Paket, oder sind die bereit, für nochmals 4 € zusätzlich die BuLi zu abonnieren. Ich denke, man muss kein Fußballfanatiker sein, um sich dazu durchzuringen ...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    ... warum nicht ? Der alte Vertrag wird aber damit nicht aufgehoben. Ish/Iesy bucht dann jeden Monat 26,80 € ab. ...
     
  9. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    Danke für die Antwort, mischobo. Eine letzte Frage habe ich allerdings noch. Wende ich mich direkt an Ish oder an Telecolumbus (mein Kabelnetzbetreiber), wenn ich upgraden möchte?
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi: Bundesliga komplett schon ab 7 Euro

    Ich bin auxch Tividi Komplett Kunde und finde es absolut peinlich, uns als Premium-Kunden so hinsichtlich der Informationspolitik im Regen stehen zu lassen.