1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Bestellung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Freak1, 14. November 2005.

  1. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Tividi Bestellung

    Wie ist das eigentlich mit der smartcard? kann ich soviele bestellen wie ich will? Heißt immer nur 19,95 Freischaltgebühr bezahlen und dann kann ich die karte behalten?
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Tividi Bestellung

    Behalten darfst du die Karte nie!

    Grundsätzlich müssen die Karten nach Beendigung des Abonnements wieder zurück geschickt werden. Sie bleiben immer Eigentum von Nagravision. Falls man die Karte nicht zurück schickt, bekommt man ne Zahlungsaufforderung in Höhe von 35.- EUR. Wenn man die nicht begleicht oder die Karte zurückschickt wird das ganze sofort an ein Inkasso-Büro weiter gegeben!

    Mehrere Abonnements/Karten pro Person sind möglich. Wenn man lieb fragt, darf man die Karte auch nach Beendigung des Abonnements bis auf weiteres behalten für die Tividi-Free Programme (verschlüsselt aber kostenlos).
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tividi Bestellung

    also ich habe die PIN separat geschickt bekommen, allerdings mit normaler Post, letzte Woche und ohne Ident-Verfahren aber ab da war das auch alles freigeschaltet bin aber inzwischen eh vom Vertrag zurückgeteten weil ich trotz Zusage das die Programme bei mir empfangbar wären die meisten eben nicht empfangbar sind, jetzt warte ich mal ab wann die das begriffen haben.
    Ich glaube ich schicke die Karte eh schon mal per Einschreiben zurück, da Anrufe und E-Mails nichts bringen