1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Bestellung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Freak1, 14. November 2005.

1. Freak1

Freak1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich habe mir tividi Family bestellt ohne Dbox weil ich schon eine habe! Wie lange hat bei euch die bestellung gedauert? Bei mir schon mehr als eine woche her! Danke für eure antworten! Habe schon dreimal die Ish hotline genevt weil ich so ungeduldig bin :eek:

2. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tividi Bestellung

Die Lieferung meiner tividi-Smartcard inkl. Box und PIN hat ziemlich genau eine Woche gedauert, allerdings bei iesy...

3. Freak1

Freak1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich schätze mal ish hat jetzt viel um die ohren da tividi zuerst am 1.11.05 gestartet ist ! Aber ich kann es kaum erwarten!

4. OTP

OTP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich habe am 30.09 bestellt ich warte immer noch drauf :wüt:

5. Freak1

Freak1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann bin ich ja nicht der einzigste! Hast du auch Tividi Bestellt oder was hast du bestellt! Meinst du wirklich den 30.09:eek: oder den 30.10 ? Weil wenn den 30.09 dann würde ich mal langsam dort anrufen und dampf machen!

6. elwood

elwood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab am Donnerstag eine Tividi Free Karte zum verschenken für Weihnachten bestellt und am Samstag bekommen.

7. OTP

OTP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    wirklich am 30.09 habe ich bestellt ,ich hab da schon viel angerufen .Das Letzte gespräch war so Heftig das die nette Dame am Telefon auflegen musste weil sie keine argumente hatte.Ich hab da auch keine Lust mehr dazu.

8. Freak1

Freak1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja das habe ich auch schon gemerkt! Mir kommt es so vor als wenn die an der kundenhotline noch unqualifizierter sind als die Premiere Mitarbeiter!

Das kann doch nicht so schwer sein eine Bestellung anzunehmen und eine smartcard los zu schicken!

9. DB_420

DB_420 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich warte jetzt auch schon knapp 2 Wochen. Nachher werde ich wohl auch mal die Hotline kontaktieren.

Gruß
    Daniel

10. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Hab schon 3 Karten dort bestellt. Es hat immer ca 8-10 Tage gedauert, bis die Karte kam. Am nervigsten ist aber die Tatsache, daß bei ISH die Pins per Post-Ident-Verfahren geschickt werden, also mit persönlicher Übergabe unter Vorlage des Personalausweises. Die Pins haben immer länger gedauert als die Karte selbst. Ohne Pins keine Freischaltung!

Inzwischen erfolgt die Freischaltung wenigstens sofort, so daß man nicht erst auf die Lieferung der Pins warten muß (außer für gesperrte Filme und PPV-Bestellungen).