1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von JensBS, 27. März 2006.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    Wo steht denn das ,das Arena auch das Tividi Paket anbieten will? Ich habe im Web nichts darüber gefunden? Auf welchen Transponder soll das denn gesendet werden?
     
  2. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    Probiers mal unter arena.tv ;)
     
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    Sehr schlau da war ich schon ,aber ausser Bundesliega finde ich da nichts.
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    Klick bei www.arena.tv auf "Satellit" (rechts orange unterlegt).
    Wenn Du Deine PLZ - danach Deine Straße und Haus-Nr. eingibst, erscheint im Anschluss ein Auswahlmenü, in dem auch Tividi angeboten wird.
     
  5. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    Alles klar. Jetzt habe ich es auch. Werde aber lieber abwarten ,ob Easy reagiert ,da ich mich nicht vertraglich binden will. Mich interessieren ja sowieso nur History und National Geografic.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    Hab mal zum tividi Angebot per Sat ne Frage. Geht das auch erst zum Bundesliga-Start damit los, oder schon früher? Konnte nämlich dazu nichts finden, aber an diesen tividi - Programmen hab ich sehr großes Interresse.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    Ab 1.August erst. leider
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    Bei 1 Million Karten im Markt wäre arena sehr dä.... wenn sie dieses Potential nicht nutzen würden?

    cu Oli
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    400,000 in Deutschland, nach jetzigem Stand darf ARENA nicht in Österreich vermarktet werden.

    Und "an den Handel ausgeliefert" ist nicht "bei 400,000 Kunden daheim"... ;) Da kann noch eine ganze Menge in Regalen und Lagern liegen.
     
  10. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi bei Arena - Wie reagiert Easy.TV ?

    was glaubt ihr, warum ausgerechnet jetzt so eine pressemeldung von easytv raus kommt. die haben jetzt monate lang nichts neues raus gebracht, nichts erweitert, keine pressearbeit - und ausgerechnet jetzt kommt die meldung, dass sie eine million karten hätten.

    wobei das ja so auch übertrieben ist - weil die karten in österreich sind keine easytv-sondern orf-karten. die inhaber der karten sind zwar technisch in der lage easytv zu empfangen - das heisst aber noch lange nicht, dass die das auch wirklich interessiert. die haben sicher zu einem guten teil noch nicht mal was von easytv gehört ...

    jedenfalls schaut das alles sehr danach aus, als ob sich easytv für eine zusammenarbeit mit arena "schön machen" würde, was ja wirklich durchaus sinn machen würde.

    zum thema "arena in österreich": ich hab von arena auch die auskunft gekriegt, dass in österreich nicht abonniert werden kann. ich bin aber weiterhin der meinung, dass die inhaber der rechte für österreich eine zusammenarbeit mit arena anstreben werden, und dass so arena dann auch in österreich abnonniert werden kann - alles andere wäre meiner meinung nach schwachsinn ...