1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi - Bald kein MTV hits! mehr

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von psychoprox, 29. Mai 2006.

  1. Real_Claymore

    Real_Claymore Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Ja, aber das Komplett Packet ist eigentlich für mich überhaupt nicht interessant. Die ganzen englischen Sender sehe ich mir sowiso nicht an. Naja das Family und Sport Packet reicht für mich.

    Ish ist beim Geld machen immer schnell ! Nur wenn man mal ein Problem hat ! Ich warte seit 3 Wochen auf einen Anruf eines Technikers ( zum glück hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst ), und auf E-Mails antworten die auch nicht. Ist echt schade ! :(
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    ... die Liste hat sich nun um 2 Programme verlängert:
    • Sky News
    • Eurosportnews
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    von den Sendern die bei mir im letzten Jahr den Ausschlag für ein Abo gegeben haben ist nun kaum noch einer übrig :(

    ich werd jetzt zwar wegen der Bundesliga dabei bleiben - aber dieses ganze Hin und Hergeschiebe und Abschalterei von Kanälen hört hoffentlich langsam mal auf

    ist zwar lobenswert das neue Sender kommen, aber wenn dann immer 2-3 alte dafür wahllos abgeschaltet werden ist es auch nix

    Hauptgrund für ein Abo war damals das komplette MTV Paket - mittlerweile haben nur noch 2 Sender davon überlebt die auch noch auf 2 verschiedene Programmpakete jetzt verteilt wurden
     
  4. endlichFreitag

    endlichFreitag Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Hallo, bin neu hier und schon tividi geschädigt.


    Seit gestern sind sie weg: Mezzo und VH1. Die Sender, wegen derer ich tividi family erst im April 2006 abonniert habe. Die Hotline ist kaum erreichbar, habe schon unzählige Cents vertelefoniert und schreckliche Wartenschleifenmusik anhören müssen, E-Mails verschickt. Angeblich wird man sich darum kümmern. Ich möchte gerne erreichen, dass die beiden Sender wieder freigeschaltet werden, aber natürlich möchte ich keine zusätzlichen Gebühren zahlen.


    Frage an psychoprox: Zahlst Du jetzt mehr, oder sind die anderen Sender im Rahmen eines besonders kundenfreundlichen Services freigeschaltet worden?
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Beide sind ins Global-Paket gewandert. Mich stört´s weniger 1. MEZZO hat mich persönlich kaum interessiert, 2. Nach dem Sommerurlaub hol ich mir noch tividi Global dazu. Also entweder Global abonieren oder rigeros kündigen. Das ist schon ein bisschen blöd das die immer wieder gute Sender rauswerfen. Siehe SKY NEWS, hätte mich sehr interessiert.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Ich zahl jetzt 3€ mehr (hatte ja vorher schon tividi Sports weils mich wirklich interessiert hat). Turner Classic Movies und CNBC Europe find ich aber auch recht interessant. Also ein wenig machen sich die 3€ bezahlt.

    Für jemanden den das nicht interessiert ist das natürlich nichts.
     
  7. endlichFreitag

    endlichFreitag Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Danke für Euro Antworten!

    Mittlerweile habe ich jemanden bei der iesy-Hotline erreicht, leider war diese Person nicht befugt, Entscheidungen zu treffen und der angekündigte Rückruf eines ranghöheren Mitarbeiters erfolgte (noch) nicht.

    Warum kann man seine bevorzugten Sender nicht selbst zusammenstellen, für eine Gebühr pro Sender von sagen wir mal zwischen 50 Cent und 1 Euro? Oder man könnte sich für die 6,90 Euro einfach 15 Sender aussuchen. Dann würde ich z. B. auf Gute Laune TV verzichten können (und ein anderer auf Kinowelt) und die Lieblingssender (bei mir eben Mezzo und VH1) würden sofort abonniert und niemand wäre mehr sauer auf ish oder iesy ...

    (Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?) :rolleyes:

    Allen ein schönes Wochenende!
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Das war mal möglich, aber die Möglichkeit wurde abgeschafft.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Dann würde ish nichtsmehr verdienen ;).

    Sender wie Silverline oder Kinowelt könnten sich garnichtmehr halten, weil diese kaum jemand freiwillig schaut. Also würde sie auch kaum einer abonnieren ;)
     
  10. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    MTV 2 pop = Nick = läuft noch
    Kontakt.tv = Pleite, SportWIn läuft
    tv gusto = Premium = besser
    Eurosport = Wird vom ZDF momentan im Buquet nicht mehr eingespeist
    SpiKa = Pleite
    Einstein.tv = Pleite
    Rhein-Ruhr-TV = Pleite

    usw. Führe doch bitte mal eine echte Liste, wo Sender weggefallen sind und nicht Sender, die sowieso nur noch ein blaues Bild liefern würden. Sinn würde auch zu machen was stattdessen gekommen ist um am Ende eine wirkliche Liste zu haben, an der man auch mal die PPreissteigerung/-senkung nachvolliehen könnte.

    So macht das wenig Sinn.