1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi - Bald kein MTV hits! mehr

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von psychoprox, 29. Mai 2006.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Ich weiss, bin selber etwas verwirrt :eek:

    Also MTV hits! bleibt im Family Paket. Mezzo und VH1 Classic wandern ins Global Paket. Ab wann das gilt weiss ich nicht. Ich nehm aber mal an ab dem 1.6
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Als tividi-Komplett-Abonnent kann ich zum Glück sowohl MTV hits! als auch VH1 Classic weitersehen. Für alle Nur-tividi-Family-Abonnenten tuts mir leid. Was VH1 Classic im Globe-Paket verloren hat, bleibt das Geheimnis von ish und iesy. Wahrscheinlich wollte man den Leuten nicht schon wieder einen neuen Receiver-Suchlauf zumuten. Oder man will die Leute auf diese Weise dazu bringen, gleich das Komplett-Paket zu abonnieren.

    Der Techniker, der kürzlich bei mir war meinte, dass ish schon bald weitere Kanäle auf 256 QAM aufbohren werde, um noch mehr Programme anbieten zu können. Vielleicht steigen damit die Chancen auf eine Einspeisung des kompletten MTV-Paketes, so wie es das schon einmal gab...?!?
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Ich hoffe das bestandskunden weiterhin VH1 Classic und Mezzo empfangen können. VH1 Classic schau ich sehr sehr gerne und ich lasse es auch auf feierlichkeiten laufen (ohne bild, receiver an der Anlage angeschlossen).

    Dieser Sender ist mir sehr wichtig, und ich hab unter der vorraussetzung das ich VH1 Classic empfangen kann ein Abo abgschlossen.

    Bleibt also zu hoffen das dies nur für Neukunden gilt.


    Ich nehm mal an das ish/iesy die Programme ins GLobal Paket gepackt haben, damit sich am Family Paket was verdienen lässt. Ich weiss nicht wieviel % der 5,95 (ohne MwSt.) an die jeweiligen Sender geht.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    psychoprox:

    Sollte ish deine Smartcard für VH1 Classic sperren, hilft nur Protest!!! Schließlich hattest du das Family-Paket nicht wegen Programmen abonniert, die irgendwann in der Zukunft starten (so wie jetzt Kabel eins Classics, Sat.1 Comedy und Boomerang), sondern wegen VH1 Classic.

    Ich glaube auch nicht, dass sich Musiksender im Globe-Paket vermarkten lassen. Entweder man lässt alles beim alten oder man relauncht das MTV-Paket. VH1 Classic ins Globe-Paket zu packen und MTV hits! im Family-Paket zu lassen, halte ich für absoluten Schwachsinn!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    ... habe gerade mein Tividi-Magazin bekommen und die Pakete sehen wie folgt aus:
    • Tividi Family
      • Spielfilme und Serien
        • Kabel Eins Classics
        • 13th Street
        • SciFi
        • AXN (D)
        • Kinowelt TV premium
        • Silverline Movie Channel
      • Musik-TV
        • MTV hits
        • Gute Laune TV
      • Dokus und Reportagen
        • National Geographic Channel
        • Planet
        • The History Channel
        • Spiegel TV digital
      • Comedy und Kids
        • Sat.1 Comedy
        • Boomerang (D)
      • Themen
        • tv Gusto
        • Deutsches Wetterfernsehen
    • Tividi Sports
      • NASN
      • Eurosport 2
      • Motors TV
      • ESPN Classic
      • Extreme Sports
      • Sailing Channel
    • Tividi Global
      • BBC prime
      • Boomerang (E)
      • AXN (E)
      • Fashion TV
      • CNBC EuropeTurener Classic Movies
      • Mezzo
      • E!Entertainment
      • Euronews
      • National Geographic Channel (E)
      • VH1 Classic
      • Jetix Play
      • BBC World Service (Radio)
    • Tividi Privat
      • The Adult Channel
      • Blue Hustler
    Veränderungen:
    • Mezzo und VH-1 Classic wandern ins Tividi Global Paket
    • Eurosportnews und Sky News entfallen
    Tividi Free bleibt unverändert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  6. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Wie sieht es denn mit Eurosport aus?
    Wenn Eurosportnews weg fällt.
    Habe anfang des Jahres bei ISH nach-
    gefragt, da hiess es, man stehe in Verhandlung.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    @piwi27

    ... im aktuellen Tividi Magazin steht es so wie in meinem letzten Beitrag beschrieben. Von Eurosport ist da nichts zu lesen. Ist schon 'ne schwache Leistung. Auf der einen Seite gibt es arena aber auf der anderen Seite schaffen die es nicht, Eurosport digital einzuspeisen ...
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Eurosport News findet sich im GLOBAL Paket und fällt nicht weg ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    ... davon ist im Tividi Magazin nichts zu lesen ...
     
  10. Real_Claymore

    Real_Claymore Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Ich glaube auch nicht, dass die bei den Bestandskunden die 2 Sender rausnehmen dürfen. Ansonsten, werden die einen freundlichen Anruf von mir bekommen. Nicht das ich die Sender vermisse, aber ich lasse mich ungern ver** ;)

    Nochmal ne andere Frage, wann werden denn die 3 neuen Sender am 1.Juni freigeschaltet ? Seht ihr die schon im Sendersuchlauf ? Sorry wenn die Frage dumm ist, aber ich hatte einige Probleme bis ich alles Sender hatte und will jetzt einfach, dass alles glatt läuft :D