1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi - Bald kein MTV hits! mehr

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von psychoprox, 29. Mai 2006.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Anzeige
    Heute lag die neue tividi Zeitschrift im Briefkasten. Nach einen kurzem Blcik musste ich feststellen, das zwar 3 neue Sender im Family Paket hinzukommen, aber auch wieder 3 weggenommen werden. VH1 Classic und Mezzo sind ab dem 1.6 bestandteil des Global Pakets. MTV hits! wird gar nicht mehr aufgelistet.

    Die 2 Sender die wesentlich dazu beigetragen haben, das ich mir son tividi Abo zulege sind nun weg. Und ich sehe nicht ein, 3 € mehr zu zahlen nur für VH1 Classic.

    Wenn sich das nicht bis Dezember ändert werde ich tividi nicht verlängern

    EDIT: Sorry, MTV hits! bleibt weiterhin. Trotzdem ärgert mich das VH1 Classic verschwindet (Mezzo auch, aber der war für mich eher uninteressant)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    welche 3 Sender kommen denn neu dazu ?

    das nun wieder ein Kanal vom ehemaligen MTV Paket gestrichen wird ist natürlich Kappes
     
  3. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Wie ist das denn konkret formuliert?
    Auf den Ish- und Tividi-Webseiten sind diese drei Sender immer noch unter family aufgeführt.

    Gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für diesen Fall? Ich habe das family-Paket nämlich nur wegen Mezzo.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Das ist ja wohl nicht ok. Bin ich froh, dass Kabel BW wenigstens das Kabel Deutschland-Paket und nicht tividi vermarktet.

    Denn die KDG hat meiner Meinung nach trotz Preiserhöhung immer noch das attraktivste Pay-TV-Paket, das derzeit am Markt ist. Da sind nämlich MTV Dance und Trace.TV mit an Bord. Diese wurden bei ish durch Einstellung von ish-Plus-TV und Einführung von tividi gestrichen. :p
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    ... Sat.1 Comedy, Kabel Eins CLassics und Boomerang in deutsch ...
    ... ich habe das Tividi-Magazin noch nicht erhalten, aber wie es psychprox beschreibt, ist das Programm noch verfügbar, wenn auch im Tividi Global Paket ....
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    ... ich denke mal, die Programme bleiben für Bestandkunden weiterhin freigeschaltet, zumindest bis zum Ende der Vertragslaufzeit ...
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Apropo freigeschaltet, ist es reines Glück das bei mir AXN (E), NGC (E) und Boomerang (E) seit dem 26.04.06 freigeschaltet sind?
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    sind doch im Family Paket drin

    so wie ich das seh setzen die einfach nur die englische Tonspur rein, wenn man also das deutsche AXN..... empfangen kann, wird es schwer sein das englische nicht zu empfangen

    bei Boomerang wird es evtl später anders sein, da dort wohl ein eingeständiges Programm für Deutschland laufen wird
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    Es wundert mich nur, da ich das Family-Paket vor dem 26.04 schon hatte und vor dem 26.04 ging´s nicht.
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: tividi - Bald kein MTV hits! mehr

    @ psychoprox:

    Was passiert denn nun mit VH1 Classic und Mezzo? Sind die beiden Programme ab Juni Bestandteil des Global-Pakets oder verschwinden sie ganz? Und bleibt MTV hits! im Family-Paket?

    Sorry, aber mit deinem Edit hast du die Verwirrung erst perfekt gemacht!!!
     

Diese Seite empfehlen