1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI über SAT

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lebeau47, 18. August 2006.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TIVIDI über SAT

Und ich wünsche mir bei all diesem Angebot, daß der Tag dann mind. 48 Sd. haben muss, ich ohne Schlaf auskomme, nicht mehr zu Arbeit muss und trotzdem nicht mit viereckigen Augen irgendwann rumlaufe ;)

2. uwespeedy1

uwespeedy1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal schauen, was darauf zurückkommt:

sehr geehrte damen und herren,
    ich habe bei ihnen arena + tividi über satellit bestellt.
    bisher war ich auch von ihrem programm positiv angetan.
    leider habe ich feststellen müssen, daß die beiden weiteren von ihnen angekündigten tividi-programme bisher nicht senden.
    im digital-forum konnte ich nachlesen, daß es diese programme auch nicht mehr geben soll!
    falls dies der fall ist, kommt aber vom rechtlichen aspekt der vetrag, wegen einer nicht erbrachten leistung nicht mehr zustande.
    gibt es nun das arena/tividi-paket billiger, da zwei angekündigte programme nicht ausgestrahlt werden?
    falls nicht, gibt es ein sonderkündigungsrecht für tividi?
    ich bitte um eine baldige antwort!
    mit freundlichem gruß
    xxxxx

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

UM begeht hier einen schweren Fehler. Den Sat-Bereich quasi außen vor zu lassen und hier die sparsamste Sparversion von Tividi anzubieten, ist unverständlich. So kann man sich nie als Vollanbieter positionieren.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stimme dir da zu, dass sie einen Fehler begehen. Sie unterschätzen das finanzielle Potential der Sat-Seher, aber Satübertragungen sind nicht das Ziel von UM.
    Daran wird sich auch nichts ändern.

Übrigens bin ich American Football Fan und kein US-Patriot.;)

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ist das primäre ziel von UM nicht geld zu verdienen? natürlich wollen sie kabel für trippleplay pushen um damit dann abzucashen, aber warum sollte man deshalb den lukrativen satsektor aussen vor lassen, wo UM doch ohnehin in nur 2 bundesländern auf kabelebene operiert:confused:.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum benutzten Daimler-Chrysler-Mitarbeiter keine Toyota-Hybrid-Fahrzeuge? Da würde jede Menge Sprit gespart im Unternehmen.

Wieso heizen wir immer noch mit Ruhrpottkohle?

Warum kaufte die Allianz die Dresdner Bank und nicht die lukrativere Commerzbank?

Und warum kauft niemand Premiere, wenn Pay-TV gewinnträchtig ist?;)

7. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versuchs mal :D

zu 1. Vllt mangel an Tankstellen in der Region, dem Unternehmen ist zudem egal wieviel Benz der Mitarbeiter privat verbrennt, bzw. gibt es da nicht aktuell "Schwarzgeldkonten" der MA, vllt für den erhöhten Benzverbrauch *gg* der eigenen Modelle

zu 2. nicht genug AKW's? Rechtfertigung der Millionen Subventionen?

zu 3. mußte die Allianz nach der Wende nicht gewisse Verträge von Versicherungen Ostdeutscher übernehmen? bzw. das ist die Rache für die horrenden Ausgaben der Dresdner von der Überschwemmung.

zu 4. Premieren gibt es nur einmal, man möchte aber Fortlaufend Geld einnehmen, gäbe es einen Sender mit dem Namen Wiederholung, würde den jeder haben wollen.

:winken:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Letzteres sei dir zugestanden.
    UM wird scheitern, wenn sie nicht ein Vollprogramm über Sat anbieten.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke dir.

UM wird so oder so scheitern, es sei denn die Lizenzkosten würden drastisch sinken und gleiches Schiksal ereilt Premiere wenn das Unternehmen weiterhin alleine in Konkurrenzsituation wirtschaften muß.