1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI über SAT

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lebeau47, 18. August 2006.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TIVIDI über SAT

    Ich hab arena jetzt erstmal wieder eine Email geschrieben und meinem Frust freien Lauf gelassen! Es kann ja nicht sein das 9 Sender angekündigt wurden und jetzt nur 7 kommen. Das ist eine Vera*** vom Kunden!!! So nicht... :wüt::wüt::wüt:

    Schreibt denen auchmal eure Meinung!!!
    Hier der Link:
    http://www.arena.tv/service/kontakt/index.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  2. 2borg

    2borg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TIVIDI über SAT

    Kurze Frage: Gibts Tividi inkl. Receiver für 0,- auch im Saturn bzw. MediaMarkt?

    Gruß
    Martin
     
  3. RotesEngelchen

    RotesEngelchen Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TIVIDI über SAT

    Möchtest du nur Tividi haben oder auch die Buli dazu ?

    zu Tividi alleine bekommst du keinen Receiver für 0,- €

    Diese 0,- € Receiver gelten nur für das Komplett-Paket(arena+tividi)
    Du kannst natürlich auch tividi allein kaufen, nur zahlst du dann bei 12 Monate Vertragslaufzeit einmalig 99 € oder 24 Monate Vertragslaufzeit einmalig 79 € (MM oder Sat können auch andere Preise haben, aber keinen Receiver für 0 € bei Tividi) das ist mir neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TIVIDI über SAT

    Ganz bestimmt nicht. Nur weil hier 15 Nutzer so einen Wind machen interessiert das D noch lange nicht. Mir ist der Kanal nicht mal 0,2€ wert. Vielleicht liegt es dran, daß ich kein US-Amerikaner bin. Im Gegensatz zu den vielen US-Patrioten hier im Forum.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TIVIDI über SAT

    Trotzdem ist für mich und viele andere NASN schon 20 € wert ;).

    Für 25 € gibt es die 1. und 2. Liga dazu noch eine ausländische Liga.

    Dazu gibt es dann noch gute sender wie NASN, eurosport2, history channel und national geographics. auch boomerang ist für viele ein interessanter sender.

    axn und kinowelt sind Geschmackssache.

    Ich persönlich finde das man für 25 € ein recht gutes programm zusammengestellt bekommt.

    Wenn in Zukunft dann noch gute laune TV und TCM dazu kommt...

    allerdings würde ich nie 20 € nur fü+r fußball bezahlen.
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: TIVIDI über SAT

    SChönes Nullposting - LOL erst Verallgemeinerung vorwerfen (nur weil Sebastian2 dan Zusatz 'für mich' bei seiner Einschätzung vergessen hat), um dann im nächsten Satz selbst damit anzufangen :rolleyes:

    So wie du sagst, daß nich jeder Deutsche NASN toll findet (womit du auch völlig Recht hast, die Masse interssiert sich nunmal nen feuchten für z.B. die MLB), ist auch nicht jeder NASN-Seher per se US-Patriot.
    Es gibt auch Leute, die den Antiamerikanismus pflegen und trotzdem gern NASN sehen :winken:

    Mir ist NASN auch mindestens 20 € wert, da ich mich sehr für Baseball sowie Eishockey interessiere und bei dem gebotenen Programm daher sehr zufrieden bin. Allerdings sollten wir das nicht zu laut sagen, nachher kommt NASN noch auf dumme Ideen :D
    Was hat es eigentlich mit den Gerüchten um NASN 2 auf sich ? Ich würde das sehr begrüßen, so kann ja noch mehr live gesendet werden.
    Nächsten Monat geht die NHL wieder los *freu* :winken:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TIVIDI über SAT

    Für mich ist Arena und Tividi keinen Cent wert , solange die
    1: ) die 5€ extra-Gebühr für Satkunden verlangen,
    2: )an den Bundesliga-Spieltagen die Tividi-Kanäle abschalten!

    So einfach ist das;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TIVIDI über SAT

    Tividi soll ja mehr oder weniger auch nur als Lückenfüller gelten. Niemand wird ja gezwungen, Tividi zu abonnieren. :D
     
  9. ElBosco

    ElBosco Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TIVIDI über SAT

    Also ich bin vom tividi-Angebot sehr enttäuscht. Ich hatte mir von Kinowelt weit mehr erwartet. Alles Schrott. Für das Angebot ist das Komplettpaket total überteuert und nur die Hälfte wert.
    Ich werde zum Saisonende der Buli wieder kündigen.

    ElBosco:winken:
     
  10. Splatterfreak

    Splatterfreak Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TIVIDI über SAT

    Das war mir auch von anfang an klar, nur hatte (und habe immernoch) die Hoffnung das die das TIVIDI-Sat Paket weiter ausbauen.
    Premiere Thema habe ich (bzw das ganze Premiere Paket ausser Sport).

    Eine gute sache wäre wenn TVIDI und Easy-TV fusionieren würden (hihi, dann wären alle "Schrottsender" zusammen in einem Paket) und beide Vertriebsmodelle angeboten würden.
    Und AXN, Kinowelt & Silverline sind für mich garnicht so übel (da kommen so 1x im Jahr auch mal 2-4 gute Filme zwischen den 1000 wiederholungen), History & National G. sind spitze und Boomerang geht so.
    Ich wünsche mir (auch wenn´s für viele hier auch nur Schrottsender sind) noch
    Kabel 1 Classics, Sat 1 Comedy, Toon Disney, Planet, E! Enternainment, MTV Dance, Trance TV und den angekündigten TCM. Da TCM ja kein deutscher Sender ist vieleicht noch etwas mehr Internationales (zb. CN & BBC Prime).

    MFG
    Splatterfreak