1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI über SAT

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lebeau47, 18. August 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TIVIDI über SAT

    Das ist eine Unverschämtheit. Meine Kündigung geht am Montag raus. Dauert dann zwar noch 23 Monate bis mein Vertrag ausläuft, aber so geht es nicht!
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: TIVIDI über SAT

    Eigentlich hättest du ein Recht zur außerordentlichen Kündigung,weil man mit einer Leistung den Vertrag beworben hat,die man nun nicht mehr erbringen will. So arenaverliebt wie wir dich kennen,wirst du aber noch 2 Jahre blechen...
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: TIVIDI über SAT

    Und wieder einmal die Sat-Kunden gelinkt. Erst die Strafgebühr an sich,dann die nächtliche Einführung einer Freischaltgebühr - mit dem unverschämten Hinweis auf ein nirgendwo gekennzeichnetes Frühbucherangebot - und nun dies. Alles sollte viiiieeeel besser sein als bei Premiere. Wann wachen hier endlich einige auf?
    Ich bin gespannt,wie die Unverbesserlichen dieses Desaster beschönigen wollen.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TIVIDI über SAT


    Also wer sich das TIVIDI SAT PAKET seperat bestellt hat ohne Arena, der hat bischen selber Schuld! Wer bezahlt schon 15 Euro für diese Schrottsender. Da hättest dir lieber Premiere Thema holen sollen für 10 Euro.

    Ich habe selber auch die TIVIDI SAT in Verbindung mit Arena, zahle da nur 5 Euro für (TIVIDI) und selbst das ist zu viel. Der Hauptgrund war einzig und allein der kostenlose CI Receiver wenn man das Komplett Abo genommen hat.
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: TIVIDI über SAT

    Wenn "arena" so weiter macht, kann man die ganzen arena-Treats hier schließen, denn dann wird wohl dieser Möchte-Gern-Abosender seine Übertragungen einstellen. Mit 800.000 Abonennten (incl. Premiere Kabelkunden) kann keiner überleben! Die Ausgaben sind viel zu hoch, die Einnahmen decken nicht einmal einen Bruchteil der laufenden Kosten (dabei Rede ich hier nicht von den Kauf der Übertragungsrechte) und die Folge ist eine geplante Insolvenz.
    Sollen die doch ihre Kunden weiter verärgern. Die Kabelkunden können die nicht so leicht abzocken, wie die Sat-Kunden. Eines ist doch klar - Premiere war zu seinen "Spitzenzeiten" schon billiger bei der Buli, als "arena" zu Beginn. Alles wird besser - da kann man nur noch lachen.
    Freuen wir uns heute schon auf die Buli wieder bei Premiere. Vielleicht entschließt sich Tividi ein eigenes Sat-Angebot zu machen und dann können wir wieder auswählen zwischen den Anbietern!

    Arena ist jedenfalls das Geld nicht wert. Lasst Euch nicht verulken und hebt eure Verträge mit Sonderkündigungsrechten auf. Jede Verbraucherzentrale hilft euch garantiert gern dabei!:eek::wüt: :eek:
     
  6. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TIVIDI über SAT

    Schrottsender :confused:
    also National Geographic und History Channel sind mindestens gleichwertig zum Discovery Paket bei Premiere (finde NGC und HC sogar besser)

    Also AXN und Kinowelt finde ich persönlich nicht so prickelnd aber das Paket als Schrott zu bezeichnen weil die Sender einem nicht gefallen.
     
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: TIVIDI über SAT

    Da gebe ich Dir Recht - Schrott ist etwas Anderes! NGC ist klasse, kann man aber auch für 3,- € über Easy-TV bestellen. History kenn ich nicht, da ich selbst nicht Tividi habe, sondern Premiere.
    Jeder kann sich heute aussuchen, was er gerne sehen will. Das Forum bietet zu den einzelnen Sender genug Threats. AXN, naja gibt es sicherlich bessere Sender.
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TIVIDI über SAT

    Mich würde als einziges der History Channel interessieren. Der Rest ist IMHO das Geld (15 €) nicht wert. American Sports (NASN) ist in Deutschland eine Randsportart und verfügt über zu wenig Interessenten.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TIVIDI über SAT

    Na dann frag doch mal die kdg home kunden was sie von nasn halten.

    Ich denke jeder wird den mindestens einmal eingeschaltet haben ;).

    allein NASN ist schon 20 € wert.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIVIDI über SAT

    Ich!
    Und ich bin auch damit zufrieden. Für Premiere Thema würde ich für den gleichen Zeitraum den gleich Preis bezahlen, sehe aber keine Live-Spiele(NASN).

    Da hättest du bei diesem Angebot weniger bezahlt.

    In Deutschland ist alles außer Fußball eine Randsportart.
    NASN ist für Sat-Seher eine gute Möglichkeit Live-Spiele zu schauen und auch nicht zu wenige. Die Alternative ist nichts zu sehen, nicht mal eine Zusammenfassung.
    Mir gefällt auch Eurosport 2. Außer AXN und Kinowelt schauen wir alle Sender.